Aber nicht verzagen! Die meisten hier haben ja Lust auf Spaß
Ich finde den Pick gut.
Scheinbar viele andere auch, ich nicht.
Beides ist ok. ^^
Jeder hat seine eigenen Favoriten und Argumente für oder gegen jeden jmd.
Hauptsache die Bohnen und wir haben Spaß und die Teddys verlieren.
Bei sowas sag ich meinen Freunden immer… einfach locker durch die Hose weiteratmen.
Evtl hilfts hier auch wem
YAMAS!
Ik freu mir.
Nasti und Chris tauschen dann stimmt es.
Leute, Leute jetzt nehmt das doch nicht so ernst! Es gibt gute Argumente für und gegen jeden Kandidaten. Ihr müsst euch doch deswegen nicht in irgendwelchen Diskussionen verlieren. Ist doch schön, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben abzustimmen. Hätten ja auch einfach die Teamkapitäne ne Woche vorher machen können. Also kommt mal wieder runter und besinnt euch. Der Spaß steht im Vordergrund - auch bei euch im Team Chaos
Marco im Teddy-Thread, wie ich es schon vor Tagen geschrieben habe.
Woher kommt das eigentlich, dass ich primär PC spiele? Bis vor einem Jahr hatte ich nur nen Laptop und hab nur PS4 & auf anderen Konsolen gespielt.
Hör auf Team Chaos mit deinem Versuch Ordnung zu schaffen zu schwächen! /
To hot for Primetime
Creep!
@Ingo
daraus kannst du sicher auch was machen
Das ist beides frisch aus der RBTV Insta Stories
Schade, hätte schon gehofft, das wir Bell frühzeitig ins Team holen. Aber der große Teil der Leute, der nicht in Forum und Chat unterwegs ist, stimmt anscheinend doch nur nach „Fame“ ab. Daher befürchte ich fast, die Mädels (und Christoph) könnten bis zum Schluss übrig bleiben.
Meine Vermutung: die anderen holen sich Denzel oder Marco und wir bekommen den, der von beiden übrig ist, weil sie beide mehr Präsenz auf dem Sender haben. Die Teddys hätten dann die Wahl zwischen Bell, Christoph und Nasti - von denen wiederum Bell am bekanntesten sein dürfte?
Die Frage ist: Wie erreicht man die passive Masse, die weder hier noch im Chat unterwegs ist? Meine Twitterreichweite ist leider seeeeeeehr bescheiden.
@Giggles @DoomDesign Könnt ihr evtl. sagen, wie groß der Abstand von Gregor zum 2. Platz (ohne Namen) war?
Als hätte jemand mit Absicht die Beitragszahl stets auf doppeltem Niveau gehalten…
Zum einen hab ich schon vor zwei Wochen geschrieben, dass das System geändert werden muss (und hab gedacht, dass das passiert ist, nachdem man mir geantwortet hatte „wurde korrigiert“), zum anderen bleiben euch doch die Vorteile am Anfang direkt zwei zu nehmen und einen Pick mehr zu haben.
Das ist doch exakt mein Punkt: Es wurde vorher gesagt, dass sich auf das ABBA-System festgelegt wurde. Jetzt soll es nicht durchgezogen werden.
Darauf hab ich direkt hingewiesen, dachte, es wurde bemerkt und musste jetzt leider feststellen, dass es nicht geändert wurde.
Beim Beanstag hatte Etienne sich - freundlich gesagt - irritiert über das System gezeigt. Nils hatte darauf seine 1+4/2+3 Rechnung gemacht und die Sendung war vorbei. Dass Nils’ Rechnung den Logikfehler hat, dass es im 2. Teil auseinanderfällt hatte ich schon vorgerechnet.
Hab doch schon gesagt, dass ich auch so Spaß dran haben werde. Nur weil man auf etwas wiederholt hinweist, heißt das nicht, dass man verbissen ist. Ich bin nicht verbissen, sauer usw. Ich bin auch nicht gegen irgendwas, sondern nur für Fairness. Niemand will irgendjemandem etwas wegnehmen, wie die meistenvon euch es scheinbar auffassen. Wenn überhaupt nehme ich uns eine Ausrede, wenn wir verlieren.
Wenn ich jemandem die Freude an etwas nehmen würde, weil ich will, dass die Regeln richtig und fair angewandt werden, war die Freude wohl eher nie vorhanden. Vielleicht willst du aber auch einfach nur mich als den Bösen darstellen, weil diese Behauptung kompletter Unsinn ist? Wer weiß.
Und nochmal: Ich reib mich nirgendwo auf. Ich hab gute Laune. Keine Sorge
Ich habe nie irgendwo irgendwem irgentetwas unterstellt (wohingegen mir komischerweise in jedem zweiten Kommentar irgendwas angedichtet wird, nur, weil ich will, dass Regeln richtig angewandt werden). Ständig wird von euch davon geredet, dass es so unmöglich sei, dass es jetzt noch geändert wird. Leute. Es geht um einen einzigen Pick, bei dem die Reihenfolge umgedreht werden muss. Keine Raketenwissenschaft.
Glaubt mir, keiner hat weniger Bock, darüber immer noch schreiben zu müssen, als ich. Es war und ist so unfassbar einfach zu lösen, ich hab früh genug drauf hingewiesen und mehr als genug Argumente aufgezeigt, warum es unfair ist. Als einzige Gegenargumente kamen „ist eh egal“ und „das bleibt jetzt so, weil es so ist“. Dazuwerden mir dann noch Vorwürfe gemacht, nur weil ich auf einen Fehler hinweise. Das versteh ich einfach nicht.
Ich hab Bell auch nicht gewählt. Und ich denke ihr unterschätzt ein wenig den eigenen Willen. Liest man hier mit kann man keinen Konsens erkennen und das find ich vollkommen okay.
Ich bin sicher mit allen werden wir gute Chancen haben. Bin für Optimismus.
Und doch tust du es noch immer xD
Mir wurde geantwortet