Haus an Haus - Team Simon

Das kannst du doch ausmachen.

Leute, Leute. Ist doch alles gut. Es ist ne Unterhaltungsshow, kein Duell um den Weltfrieden. :smiley:

Und so hat #teameddy, wenn sie verlieren, immerhin ne klassische AusrEDE. „Das Pick System war unfair.“ :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Es ging doch darum, dass es überraschend war, direkt die zweifache Anzahl zu sehen… und dann auch noch beieinanderstehend… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann verlagere die Diskussion doch bitte wenigstens in den Gesamtthread für Haus an Haus, wo sie auch was bewirken kann, und nicht in den für das gegnerische Team. Wir kennen deine Meinung bereits und es wird jetzt schon etwas anstrengend.
Auch wenn dir 3-4 Leute antworten, würde die stille Mehrheit wohl doch lieber darauf verzichten.

12 „Gefällt mir“

Wenn mir hier geantwortet wird, dann antworte ich auch hier. Ich kann es nicht verschieben, da müsstest du dich an die Mods wenden. Oder - noch besser - dich einfach selber dafür einsetzen, dass die Regeln richtig angewandt werden :smiley:

Sollte nich jeder wählen wie er will? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Man kann Zitate auch in einen anderen Thread kopieren und das Gegenüber dann einfach anpingen.

Natürlich wählt jeder was er möchte!
Ich würde nur sagen, das man versuchen kann andere Menschen, die noch unschlüssig sind, zu überzeugen dem eigenen Herzenskandidaten zu wählen.

Whatever you vote, just be a Teamon :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mit Gregor sehr zufrieden! Er und wir werden unseren Spaß haben und darauf kommt es an! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Habe vergessen zu wählen, bin aber sehr zufrieden mit Viet und Gregor! Taktisches Wählen finde ich blöd.

3 „Gefällt mir“

Der Abstand lag bei fast genau 400 Stimmen. Insgesamt haben knapp 3.000 Benutzer abgestimmt.

8 „Gefällt mir“

3000 Stimmen, davon sind hier 100 unterwegs, klar, dass die Leute “da draußen” das populäre wählen.

Aber @DoomDesign hat versprochen dass die hier mitlesen und sich von uns beeinflussen lassen :beanfeels::aluhut:

4 „Gefällt mir“

ich würde nicht nur sagen das populäre
ich denke eher nach sympathie

ich habe auch für gregor gestimmt, kenne und mag ihn schon viel länger, hab ihn auch schon bei der gamescom getroffen und er war mega nett und hat sich zeit genommen… die sympathie ist da einfach sehr viel größer als z.b zu bell

1 „Gefällt mir“

Naja, zu Wort gemeldet haben sich in diesem Thread schon 204 Benutzer, bei der Umfrage in Post 47 haben sogar 285 Leute mitgemacht. Plus die Leute, die hier wirklich nur lesen, würde ich es auf etwa 350 in unserem Team schätzen, die auch hier in den Thread schauen.

Lass mich das doch mal überspitzt ausdrücken :wink:

ich bin auch nicht böse über Gregor. War zwar gestern nicht meine Wahl, habe ihn aber insgesamt gerne im Team. Bell, Christoph oder Nasti kennen halt viele Leute kaum, da sie vor der Kamera kaum stattfinden, das meinte ich mit Popularität.

1 „Gefällt mir“

denke es wird immer der / die Kandidat/-in gewählt für den / die nach reiflicher Überlegung und Abwägung die meisten und besten Argumente sprechen

Hmm gehe ich richtig in der Annahme, dass du Mister Sarkasmus bist und einfach ein wenig Langeweile hast? :stuck_out_tongue:
Ist nicht böse gemeint, würde ja eher für dich sprechen. :wink:

edit: ich meine nur, dass damit deine anderen Posts natürlich anders gelesen werden müssten

:man_shrugging:

ich antworte ungern auf Fragen auf die man mir egal was ich antworte einen Strick dreht :slight_smile:

Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Voting aus?
Aufgrund der Meinungen die ich gelesen habe, scheinen viele Bell voten zu wollen oder irre mich?