HBO Max

HBO Max | Streame HBO, Serien, Filme und mehr

Der nächste Streamingdienst, der ab dem 13.01.2026 in Deutschland startet.
Das Angebot ist schon echt top, da werde ich nicht drum herumkommen mir es ein paar zuzulegen.

Serien wie White Lotus, Euphoria, Chernobyl, Band of Brothers, House of the Dragon, The Penguin, The Last of Us, Industry …
Dazu starten dort The Pitt und A Knight of the Seven Kingdoms.

Bei Filmen wird auch direkt mit One Battle After Another, Superman oder Weapons einige Topfilme des letztes Jahres geworben.

Hier noch die Abo-Möglichkeiten

• Basis mit Werbung (5,99 €/Monat bis zum 31. Dez. 2026, danach 6,99 €/Monat ab dem 1. Jan. 2027)
  • Standard (11,99 €/Monat bis zum 31. Dez. 2026, danach 12,99 €/Monat ab dem 1. Jan. 2027)
  • Premium (16,99 €/Monat bis zum 31. Dez. 2026, danach 17,99 €/Monat ab dem 1. Jan. 2027)
2 „Gefällt mir“

Wird bei mir wohl wie Netflix, Paramount+ und Sky (wobei das jetzt wohl deutlich weniger :sweat_smile:) ein „ich hohl das ein, zweimal im Jahr und guck dann, was angefallen ist.

Ich warte dann bis das bei Netflix implementiert wird. :man_shrugging:

Zumindest das Basis Abo soll wohl wie bei Netflix und Paramount+, in meinem Sky Abo enthalten sein.

Und wenn doch nicht, warte ich auch erstmal, wie sich der ganze Warner/Netflix/Paramount Deal entwickelt.

Anscheinend bleiben die großen Serien wie House of the Dragon auch noch bei Sky.
Und auch neue Folgen wird es dort geben.

https://www.buffed.de/Streaming-Dienst-Thema-268201/News/Sky-WOW-Abo-HBO-Max-1486753/

Das einzig neue das mich reizen würde, ist die Harry Potter Serie.
Sollten alle Stricke reißen, buch ich mir einen Monat und schau sie.
Wenn sie komplett verfügbar ist.

Die wird nämlich sicher auch wieder wöchentlich erscheinen

Ich war nie so der Harry Potter Fan.
Ich würde dann erst mal abwarten wie die Stimmen dazu sind, nach den letzten größeren Streamingserien bin ich doch recht skeptisch.

Bis die erste Staffel komplett verfügbar ist, wird es schon tonnenweise Meinungen dazu geben.

Wahrscheinlich wieder Recaps nach jeder Folge.
Einzig Fangtheorien, wie es weitergeht nicht.
Weil die Geschichte ja schon bekannt ist.

Außer die komischen Gerüchte stimmen und Voldemort wird ne Frau :crazyjanina:

Wie lange dauert so ein Merge in den USA, wo auch noch die Behörden rüberschauen?

Nicht die großen Serien, sondern es handelt sich um laufende, noch nicht abgeschlossene Serien.

Bereits abgeschlossene Serien und neue Serien landen nicht mehr bei Sky/Wow. Zumindest Stand jetzt. Ob die sich hier und da zukünftig noch mit Deals was holen, wird man sehen. Ich denke aber eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah das nächste Mitglied meiner Piraten-Crew. Willkommen an Bord lieber HBO Max :beanpirate:

Bin ich diesmal dezent angepisst, dass noch ein Dienst kommt.

„Höre“ zum einschlafen immer Big Bang Theory und musste gestern feststellen, dass sowohl Amazon als auch Netflix die nicht mehr haben wegen HBO.

Aktuell hart am überlegen ein NAS anzuschaffen und von dort aus zu streamen…

Strenggenommen kommt ja kein neuer Dienst. HBO gab es schon ewig in anderen Ländern und HBO Max gibt es schon länger. Nur war man halt in Deutschland durch Sky „gefesselt“.

Strenggenommen schon - weil die exklusiven HBO Serien/Filme in Deutschland im großen und ganzen halt zuvor bei den anderen Anbietern waren.

Ich denke man muss einfach von diesem „Jahresabo bei allem“-Gedanken weg. Ich werde mir jetzt wohl einfach statt einmal im Jahr Sky einmal im Jahr HBO holen. Macht unterm Strich gar keinen großen Unterschied. Wenn man natürlich beides „braucht“ dann schon. Aber selbst dann reicht ja oft ein Monat.

hm, habe gestern genau das Gleiche festgestellt :sweat_smile:
Wir schauen gerade zwischendurch immer mal wieder ein paar Folgen TBBT. Dass es bei Netflix zum Jahreswechsel weg ist, wusste ich. Dass es auch Amazon betrifft, war mir neu… (aber macht natürlich Sinn, dass es auf beiden verschwindet)

Und ja, habe auch beschlossen, mein NAS wieder anzuschmeißen.
Da habe ich noch „Archivserien“ drauf u.a. TBBT bis Staffel 9. Das werde ich wohl dann vervollständigen und auch wieder anfangen andere Sachen zu laden.
Ich bin eigentlich seit Jahren vom „Piratentum“ weggekommen und habe das NAS gar nicht mehr genutzt, aber mittlerweile wirds mir zu blöd und auch zu umständlich mit den ganzen Anbietern - mal ganz ab vom Geld.

Über Sky gibts ja die zusätzlichen Warner TV Sender.
Und dort kann man immer noch Big Bang Theory schauen.

Weiß aber auch nicht, ob diese Sender, nach dem 13. Januar noch bestehen bleiben.

Ja, aber Sky/Wow hatte nie das vollständige Portfolio bzw. es gab Zeiten, da haben sie nicht mal alle HBO-Serien hier nach Deutschland gebracht bzw. auch nicht zeitnah. Ob das dann an an Sky oder dem US-Konzern lag, weiß man nicht. Das hat sich zeitweise verbessert, wobei es jetzt immer noch Verzögerungen geben kann. Zusätzlich hatte Sky keine Rechte für die neuen HBO Max-Serien der letzten Jahre. Das sorgte dafür, dass Peacemaker oder Hacks auf RTL+ liefen, oder The Pitt bisher gar kein Startdatum hatte. Über Dokus, Comedy etc. möchte ich gar nicht reden. Durch HBO Max kommt halt jetzt der Dienst, der alles beinhaltet und anscheinend auch die Serien liefert (The Pitt kommt jetzt).

Weshalb und wieso dieser Deal früher mal entstanden ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich weil Deutschland ein großer Markt ist und Sky auch mit UK, Deutschland und Italien zusammen stark war. In Skanndinavien hatte man seit längeren HBO Nordic und in anderen europäischen Ländern auch. Die sinde auch alle in HBO Max übergegangen.

Für mich macht es Sinn und verbessert für mich den Zugriff. :slight_smile: Ein wenig Schade für Sky/Wow, da sie sich halt auch selbst aus deutschen Eigenproduktionen zurückgezogen haben. Da bekommt internationalen Sky-Serien. Sie suchen sich neue Partner, die bisher ihre Serien woanders unter gebracht haben und arbeiten mit den Bundles/Zugriffen. Aber so ist das halt, wenn man auf Fremd-Content angewiesen ist.

Die Warner TV-Sender wären normale Pay-TV-Sender, die du über verschiedene Pakete buchen kannst. Sky, Magenta TV etc. Da hatte man bisher nichts von gelesen, dass die eingestellt werden und auch auf deren Webseite steht erstmal nichts. Das würde man ankündigen:

https://warnertv.de/

Wie sich das dann aber entwickelt, wird man dann natürlich sehen.

Also hierzu finde ich keinerlei Infos im Netz…

Über Deutschland hatte man meine ich noch nichts gehört. Da hätte Sky seine Kunden informieren müssen.

In UK passiert das, die konnten sich Ende diesen Deal sichern und man arbeitet sonst auch bei Filmprojekten zusammen. Aber Sky Deutschland und Sky UK hängen in dem Fall nicht zusammen.

https://uk.themedialeader.com/warner-bros-discoverys-max-to-be-bundled-with-sky-after-2026-launch/

Hat mir Sky letztes Jahr geschickt