HBO Max

Komisch.
Finde wie gesagt auch sonst nichts dazu

Vielleicht hat es sich ja mittlerweile auch geändert.
Hab aber seitdem nix neues mehr bekommen.

Wäre für mich natürlich schön, wenn das so kommt

Dann wird das so sein, sonst hätten sie noch etwas schreiben sollen. Aber schon komisch, dass sie zwei Wochen vor Start keine Info mehr kommt. :smiley: Dann wird es wohl einfach da sein.

RTL+ und HBO Max starten mit einem Bundle. Im Artikel heißt es: exklusiv. Damit wird es wohl auch keine Bundles mit Sky oder der Telekom geben.

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/rtl-wird-exklusiver-partner-von-hbo-max-das-kosten-die-streamer-im-bundle-1169776/

Damn, habe RTL+ über Magenta TV. Leider hier nicht mit inbegriffen :eddyugh:

Dito :frowning:

Ja fuck, hab’s abonniert.

Auf die schnelle beim stöbern auf die watchlist gewandert:

One Battle after another
The Apprentice

The leftovers (1.rewatch nach etlichen Jahren :heart_eyes_cat: )
The Chair company
Band of Brothers
Barry
Dune: Prophecy
The Prince
Conan O’Brien must Go
It’s Florida Man

Harley Quinn Cartoon (anscheinend komplett verfübar)

Creature Commandos (gehört glaub ich zum Gunniverse und war bis dato in D nicht verfügbar )

Jetzt nicht so übel :relieved:

1 „Gefällt mir“

Könntest du für mich bitte mal nach schauen, was von der Serie „Adventure Time“ auf hbo max gibt?

Sollten 10 Seasons sein

1 „Gefällt mir“

Aber kein Fiona und Cake, danke.

Ist auch das Valentinstag Special verfügbar.
Alle 5 Staffeln liefen ja schon auf Warner TV bei uns.

Nur das nicht

Finde leider nichts. Weder unter s3e11 noch unter dem Suchbegriff A Very Problematic Valentine’s Day Special oder Ein sehr problematisches Valentinstags-Special.

Enttäuschend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, jetzt nichts was mich direkt zum abonnieren „zwingt“ aber durch „A Knight of the Seven Kingdoms“ werd ich es mir dann doch früh mal ansehen und solange die Serie läuft ein paar exklusive Filme usw. schauen. Denke aber, dass das eher bei mir so ein on-and-off Abo wird, wenn eben solche Highlights kommen und nicht wie bei mir Sky (da aber auch eher nur wegen Fußball) und Disney ein durchlaufendes.

Wie sieht denn der Release von neuen Serien auf HBO Max aus? Komplett, in Blöcken oder Wochenweise? Oder Mischmasch?

Ich freue mich heute auch endlich HBO Max Kunde zu werden nach dem es mal mit VPN und US Gutscheincodes vor Jahren nicht erfolgreich war. :joy:

1 „Gefällt mir“

HBO Serien laufen auch wie all die Jahre im Pay-TV Abo. Also wie immer bei HBO wöchentlich.

Werde es mir zu Olympia holen.
Discovery hat ja die ganzen Rechte und die sind auch bei HBO Max dabei

@Kalaas
Danke fürs nachschauen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt auch mal geholt, zum ausprobieren.
Aber da gibts ja das gar keine Batman Animated Filme.

Hab nur Batman Mask of the Phantasm gefunden.
Ist zwar mit der beste Film, aber trotzdem viel zu wenig :beansad:

Aber die neuen Serien wie die neue game of Thrones Serie bleiben dauerhaft und exklusiv bei hbo max, oder werden die irgendwann auch bei wow kommen?

Bei WOW werden aktuell nur noch HBO-Serien laufen, die bisher schon dort ausgestrahlt und noch nicht beendet sind. Das heißt House of the Dragon und The Last of Us wird man da noch mit neuen Staffeln sehen. So etwas wie A Knight of the Seven Kingdom oder Harry Potter nicht. Auch die ganzen alten Serien sind weg.

1 „Gefällt mir“