Mit The Pitt, Industry und A Knight of the Seven Kingdom bin ich aktuell echt gut bedient. Es macht mir aber Sorgen, dass da nach dem Ende der Staffeln dann Ebbe für mich kommt. ![]()
Die neue Bill Lawrence Serie ‚Rooster’ mit Steve Carell startet ja im März, von der erhoffe ich mir auch einiges.
Ab 2. April kommt The West Wing zu HBO Max.
War tatsächlich schon vor dem start von HBO Max so angekündigt ![]()
Kann es sein, dass es bei einigen Inhalten bei HBO ne Downloadsperre gibt?
Hatte bisher ne Serie immer im Zug geschaut, damit bin ich jetzt durch und meine restliche Watchlist ist nicht besonders zuggeignet ![]()
Hatte dann last week tonight runtergeladen und beim abspielen dauernd ne Fehlermeldung bekommen
Weiß da wer mehr?
Hab mir jetzt mal einen Monat mit Werbung geholt. Den Werbeanteil finde ich angenehm wenig, allerdings fängt es schon sehr an zu nerven, dass immer nur die 4 gleichen Spots kommen…
Bei mir hat es schon „ewig“ gedauert bis ich überhaupt klassische Werbung bekommen habe. Die erste Zeit waren es immer vor der Serienepisode die selben 2 Clips für Eigenproduktionen. Und während einer Folge gar keine Unterbrechung. Mittlerweile ist es vor der Folge „echte“ Werbung, aber währenddessen immer noch nicht. Finde das auch ganz angenehm.
Lisa Kudrow mit diesem nervigen „Hello, Hello, Hello!“ Trailer, trägt extrem dazu bei, dass ich die Show NICHT schauen will.
Ich könnte es nicht beschwören, meine aber, dass bei mir am Anfang auch weniger Werbung war. Mittlerweile sind bei einer Folge The Pitt, aber mehrere Unterbrechungen inkl. einer von 2:30min.
Frederick Lau Melitta Werbung, Lisa Kudrow Hello Hello Hello, Harry Potter und ggf. noch Banksters.
The Pitt ist wirklich bisher die einzige Serie, in der mir zwei Werbeblöcke angezeigt werden. 5 Clips, 1:50 Minuten. Bei Industry, A Knight of the Seven Kingdom, DTF St. Louis oder Rooster hatte ich das nicht. Zu Beginn immer zwei Clips (40sek).
Ich finde das schon mysteriös. Ich muss mich mal durch ältere Serien klicken.
Ich hab in den letzten Tagen mehrere Filme gesehen und hatte irgendwie nie Werbung. Ich hab auch Basis mit Werbung.
Manche Serien starten bei mir ganz regulär auf deutsch mit vielen Audiooptionen und andere (Euphoria, Peacemaker) auf englisch und ich kann das auch nicht umstellen. Weiß jemand, was ich da tun kann, weil die wollte ich eigentlich auf deutsch sehen.
Weiß jemand was man da umstellen muss, die google-Optionen helfen nicht.
Zumindest Peacemaker schaue ich gerade auf Deutsch und kann da auch einfach Sprache/Untertitel ändern. Eventuell mal bei einem anderen Gerät umstellen, falls es da geht?
Noch zur Werbethematik, habe da mittlerweile auch den Eindruck umso mehr man guckt umso mehr Werbung kommt, hatte bislang aber nur Trailer für andere HBO Serien oder fürs Kino (Dune 3)