Helldivers 2

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin stolz um so viel Vertrauen, welches seites des Freiheits-Technologie-Corps in uns gesetzt wird.
Nach den beeindruckenden Entwicklungen der letzten Zeit, wird es wohl niemanden in der Galaxie geben, die sich noch gegen die Freiheitsbewahrung aufbäumen werden.

Was für ein Glück zu wissen, dass die gelenkte Demokratie uns sicher durch alle noch so großen Kriesen führt.

#ASED

3 „Gefällt mir“

…aerial gunship…

Na jetzt weiß ich wofür die Quassar gedacht ist, oder ums anders auszudrücken

2 „Gefällt mir“

Ich würde lachen wenn es dann etwas komplett anderes ist bzw eine bewusste täuschung war (auch wenn es nicht so sein wird)

:smiley:

:beangasm:

:robot: :bug: :gun:


:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Die Zeit hätten sie besser ins fixen von Bugs investieren können.
Gerade 30 Minuten gespielt nur damit der Pelikan in der Landerampe stecken bleibt und man nicht rein kommt. :beanwat:

Gut, dass unsere Über-Demokratie auch am ersten April verteidigt wird.
Grade jetzt, wo wir das letzte, verzweifelte Aubäumen der Automatons miterleben und die Käfer kurz vor ihrer endgültigen Niederlage stehen, ist es wichtig Dankbarkeit und Vertrauen für unsere Über-Regierung hochzuhalten. Sie hat uns sicher durch alle Krisen geführt, und ein Zeichen für Freiheit und gelenkte Demokratie gesetzt. Niemand in der Galaxie wird es wagen, unsere Überlegenheit herauszufordern…
Ich freue unsere Über-Erde unter dieser Regierung in den kommenden Jahrzehnten aufblühen zu sehen. Last uns ein strahlendes Freiheit und Demokratie-Leuchtfeuer für die Galaxie sein - für diese, und andere - auf dass auch sie die Vorzüge der gelenkte Demokratie sehen können.

#ASED

2 „Gefällt mir“

Ich hatte in letzter Zeit ein paar Bugs (nicht Tyraniden) beim Spielen:

  • Feinde, die unsterblich sind: Ich hatte das bisher mit mehreren Troopern und einem Scout Strider. Die sind einfach nicht gestorben, haben allerdings auch nicht mehr angegriffen.
  • Permanent im „Langsam“-Status: Das hatte ich nachdem ich in einen Stacheldraht gesprungen bin. Selbst nachdem ich aus dem Stacheldraht draußen war, konnte ich nur langsam laufen. Nix außer sterben und respawnen hat geholfen.
  • Nicht respawnen können: Ich hatte eine Mission, da konnte ich einfach nicht mehr spawnen, nachdem ich gestorben bin, egal wie viele Verstärkungen meine Teammates angefordert haben. Komischerweise konnten alle anderen in der Mission respawnen.

Hattet ihr die auch schonmal?

Das ist bei mir auch schon mal vorgekommen. Die beiden anderen Bugs zum Glück noch nicht.

Aber das Spiel ist heute erneut zweimal kurz vor Ende der Mission abgeschmiert. Wie soll man denn an die Über-Proben kommen? :sweat_smile:

Die bekommst du ab Schwierigkeitsgrad 7 oder höher.

Aber nicht, wenn immer wieder das Spiel abschmiert :smiley:

Meinst du damit nen richtigen crash vom Spiel oder eher nen disconnect? Denn ich hab seit gestern letzteres so häufig das ich glaub ich nur einen erfolgreichen Abschluss hatte. Einmal hatte ich den disconnect sogar in der Animation in der das Shuttle zurückfliegt…

Einen richtigen Crash. Bin auf dem Desktop gelandet.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch ein paar Mal, meistens wenn Steam zu dem Zeitpunkt aus irgendeinem Grund offline gegangen ist.

Das gleiche ist mir gestern auch passiert :frowning: kurz einen anderen Helldiver gerettet und als dank ist das Spiel komplett abgestürzt, und Zack hab ich meinen Desktop gesehen :pensive:

Also crashes hatte ich in letzter Zeit recht wenig. Allerdings muss ich auch sagen das die vor einiger Zeit so schlimm bei mir waren das ich das Spiel komplett neu installliert hat. Das hat dann auch erstmal wirklich geholgen.
Achso dafür gehn bei mir die socails ingame seit ewigkeiten nicht. Laut dem Spiel hab ich keine Freunde und bei Steam selbst wenn die grad mit mir in der gleichen Lobby oder Mission sind…

Neuer Patch kam auch grad raus

1 „Gefällt mir“
  • Diligence Counter Sniper: increased armor penetration from light to medium.

Nice. :beanpoggers:

Mit diesem helldiver hat ein Freund von mir heute morgen gespielt. Haben die das Level cap angehoben oder ist das jemand aus dem Dev-Team? Oder ein cheater?