Helldivers 2

In den Patch notes steht was von increased level cap.
Liegt jetzt bei lvl 150.

Ah okay. Besten Dank :v:

Krasser Patch :beanpoggers:
Wenn ich richtig lese, haben die nochmal den Feuerschaden von allen Quellen um 50% erhöht!!!

Ganz ehrlich dei DCS ist eine der sehr wenigen Waffen für die ich absolut keinen Verwendungszweck sehe.
Die hat ne höhere Tragheit beim aim als die AMR und sogar als die autocannon.
Ja klar ist ne primary aber alles was die macht machen entweder die normale Diligence DMR oder die Scorcher besser.

ah, ich hab die mit der normalen Dilligence verwechselt. :sweat_smile:
Die mochte ich schon ziemlich gern. Aber spätesgens ab Schwierigkeit 5 rennt so viel gepanzertes Zeug rum, da war die dann nicht mehr wirklich Nutzbar.

Also gegen bots macht die Diligence auch auif höheren Schwierigkeitsgraden einen guten Job, grad weil die eben nicht die ganze Zeit an die kleben wie die bugs.
Und das ist auch das coole, man kann verschiedenste primaries in seine builds einbauen, je nachdem was man halt bevorzugt und was die Situation bringt.
Hab selbst viel mit Diligence DMR, Slugger, Breaker, beiden Dominator Versionen und der Scorcher gespielt. Und jetzt grad bin ich sehr viel mit der Sicle unterwegs.

zumindest gegens „Fussvolk“ auf jeden Fall.
Ich spiel auch wesentlich lieber gegen Bots als gegen Bugs. :beanlurk:

Naja theoretisch hat jeder bot nen Kopf als weakspot.
Und ja ich spiel irgendwie auch lieber gegen bots als gegen bugs, aber denke damit sind wir eher in ner Minderheit. :smiley:

den muss man aber auch erstmal treffen im allgemeinen gewusel und geschiesse.

Also es gibt da noch was neues was nichgt in den patchnotes steht hab ich grad festegestellt…

Bugs :eddyclown:

Was ich tatsächlich ungeil finde. Feuer hat bislang schon enorm schnell Schaden verursacht.

Spiel neu installiert
2 Missionen gespielt.
Bei der ersten keine technischen Probleme
Bei der zweiten konnte zuerst ein Freund nich respawnt werden und am Ende hatte ich nen crash in der shuttle sequence.
Schon nervig irgendwie, aber immerhin zählt der Fortschritt komplett wenn man in der Videosequenze crasht.

Achja und es gibt wieder paar neue Hinweise auf die Illuminates. Find echt cool wie sie das aufbauen mit den ganzen teilweise sehr subtilen Anzeichen.

Es gibt Spieler die sich darüber beschweren das in ihrem Mech plötzlich die Steuerung invertiert ist. Das war eine der Fähigkeiten der Illuminates aus Teil 1 und echt schlimm weil nicht nur die Steuerung mit WASD vertauscht wurde sondern auch die der Maus.
Und im Himmel über manchen Planeten kann man währen d der Mission schemenhaft riesige Schiffe erkennen die scheinbar getarnt sind. Eine weitere Fähigkeit der illuminates aus Teil 1.

Ja mal schauen ob jetzt alle nur noch Feuerwaffen nutzen :beanfriendly:
Man muss auch bedenken das man selbst jetzt auch schneller stirbt durchs Feuer

Hatte gestern leider auch Abstürze und Verbindungsabbrüche, so bei jeder 2ten Runde, natürlich immer kurz vorm Abschluss…

Kollege mit dem Ich in der Runde gespielt hatte, meinte es läge wohl hauptsächlich daran weil Arrowhead das Crossplay nicht sauber hinbekommen würde
Dadurch würde wohl die Stabilität des Spiels gestört werden, wenn PC-und PS5 Spieler zusammen zocken :beansad:

Glaube ich nicht, ich habe Crossplay fast von Anfang an immer aus gehabt und hatte trotzdem ab und zu Abstürze. Jetzt nach dem patch ist es echt schlimm geworden. In 3 von 5 Missionen Abstürze.

Sind halt auch alles nur Spekulationen :beanthinking:
Am Ende wissen es hoffentlich die Devs am besten und können es schnell fixen!
Die Abstürze haben auf jedenfall seit dem neuen Patch zugenommen soviel ist klar :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Neuer Warbond ist angekündigt worden!!
Für die Demokratie :pirate_flag:

und neue Capes!!!

:beanaww:

da fällt mir ein, wir haben gar keine Beancape Emoji …

:beansad: