Herzlich Willkommen an den neuen Community Manager Martin

Hallo @Maddin
Eine (meine) obligatorische Frage, wie viel Raum nimmt das Medium Film/Serien bei dir persönlich ein ?

optional :

Lieblings Filme?

:slight_smile:

Ich lerne hier millisekündlich.

2 „Gefällt mir“

Hallo bladerunner.

Bist du Mensch oder Replikant?

Filme und Serien spielen schon eine übergeordnete Rolle. (momentan schieb ich meinen Film aber hauptsächlich hier und kann daher weniger schauen)

Lieblingsfilme: Beginners, Sieben, Blade Runner 2049, Three Billboard Outside Ebbing Missouri … wären einige
Lieblingsserien: Arrested Development, Fargo … und viele mehr - aber die beiden ploppen bei mir immer als Erstes auf.

3 „Gefällt mir“

Wer weiß das schon.

Ja dann (wenn die Zeit etwas mehr zulässt) hoffe ich auf rege Beteiligung in den etwaigen Film und Serien threads :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer den Directors Cut schaut, weiß mehr.

Aber klar, Harrison, da bin ich gern am start. Hast du einen favorite thread für mich?

1 „Gefällt mir“

Naja, die üblichen verdächtigen, von ‚Welchen Film hast du als letztes gesehen‘ thread bis hin zu den Community Film und Serien Quiz Threads …Filmbilder /Serienbilder erraten oder Filmmusik erraten (nur für Fortgeschrittene :wink: ) …
uvm

Also mitmachen und eine leidenschaftliche Diskussion nicht scheuen …zb im

1 „Gefällt mir“

Merci!

1 „Gefällt mir“

Wo ist dein musikalisches Zuhause?

Da bin ich mittlerweile eher obdachlos.

Meine Jugend war geprägt von Hardcore & Punk. Dann Hip Hop. Dann Filmmusik. Und irgendwann von allem die Rosinen rausgepickt. Klassiker sind heute oft meine Bleibe. (Also alles vor den 90igern, mit Ausnahmen, - die taugen für ne RBTV Party als Emotionstrash)

Today-Fav-Artists: Future Islands & Devendra Banhart & Faber

2 „Gefällt mir“

Das klingt gut. Ich bin selbst auch eher in den 70er/80er unterwegs und da vor allem im Rockbereich

Guter Mann. Obwohl dann die 90 im Namen irritierend ist.

1 „Gefällt mir“

Ist mein geburtsjahr. Bin durch meinen Vater aber mit Queen und Led Zeppelin aufgewachsen.

2 „Gefällt mir“

Oho! :flushed: was hast du da so gehört? Hörst du heute auch noch ein paar Bands?

Die Film-Themen-Challenge. :smile: Motiviert wöchentlich dazu, vielleicht auch mal einen Film außerhalb der eigenen filmbubble anzuschauen, da jede Woche ein anderer User ein Thema vorgibt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zweiteres gilt für meinen auch. Queen musste ich von selbst checken.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man einmal in der ecke ist guckt man irgdwann ja was es da sonst so gibt. Heute liebe Ich Queen auf jeden Fall über alles.

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr selten. Wäre wahrscheinlich mal wieder was für ein zünftiges Daydrinking.

Ryker’s, Dritte Wahl, Slime, Evergreen Terrace, Walls of Jericho, Terror, From Autumn to Ashes, Poison the Well…

Mein altes Hirn spuckt kaum noch Namen aus. (Aber Madball, Agnostic Front, Sick of it all, Bane und so waren jetzt zu naheliegend und eher Konzert- statt Zuhausemusik)

Noch besserer Mann!

1 „Gefällt mir“

Bestens, schaue ich ebenfalls rein. Danke!

1 „Gefällt mir“

Future Islands :sob:

Die habe ich schon ca fünf Mal live gesehen.
So genial! :sob:

2 „Gefällt mir“