Herzlich Willkommen an den neuen Community Manager Martin

Oho! :flushed: was hast du da so gehört? Hörst du heute auch noch ein paar Bands?

Die Film-Themen-Challenge. :smile: Motiviert wöchentlich dazu, vielleicht auch mal einen Film außerhalb der eigenen filmbubble anzuschauen, da jede Woche ein anderer User ein Thema vorgibt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zweiteres gilt für meinen auch. Queen musste ich von selbst checken.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man einmal in der ecke ist guckt man irgdwann ja was es da sonst so gibt. Heute liebe Ich Queen auf jeden Fall über alles.

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr selten. Wäre wahrscheinlich mal wieder was für ein zünftiges Daydrinking.

Ryker’s, Dritte Wahl, Slime, Evergreen Terrace, Walls of Jericho, Terror, From Autumn to Ashes, Poison the Well…

Mein altes Hirn spuckt kaum noch Namen aus. (Aber Madball, Agnostic Front, Sick of it all, Bane und so waren jetzt zu naheliegend und eher Konzert- statt Zuhausemusik)

Noch besserer Mann!

1 „Gefällt mir“

Bestens, schaue ich ebenfalls rein. Danke!

1 „Gefällt mir“

Future Islands :sob:

Die habe ich schon ca fünf Mal live gesehen.
So genial! :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich sage es nicht gern, aber: NEID!

Die haben 2011/2012 in Berlin im Schokoladen vor 100 Leuten gespielt und ich habe es verpasst. Damals “In Evening Air” Tour, als Samuel noch so richtig hart abging. If I could turn back time …

1 „Gefällt mir“

2011 habe ich sie auch in einem kleinem Jugendzentrum in Bielefeld gesehen. =)

1 „Gefällt mir“

Der Sänger hat auf alle Fälle sicke Moves :smile:

1 „Gefällt mir“

Er durchlebt jede Emotion eines Songs auf der Bühne.

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon sagte: N.E.I.D.!

1 „Gefällt mir“

Evergreen Terrace?! Ich liebe dich.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen (zurück), Martin.

Habe das Chat-in gesehen. Sympathischer Dude, deine Videoideen (digitaler Rundgang, interessantes Zitat in Bezug auf Schröck + Gamescom (wenn ich das richtig verstanden habe), größenwahnsinnige Ideen mit der Community, Minuten-Show mit Community) sind notiert.

Nur eine Sache hat mich verwundert: «Pudding ohne Haut» ist leider falsch. Schade. Na ja, ich bin ja schon groß (1,93m) und kann auch falsche Meinungen ertragen.

Ansonsten: Schön, dass du da bist.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.