Hgich.T bei NDA

Wollt hier mal den Einwurf bringen ob man nicht mal Hgich.T zur Neuen Deutschen Abendunterhaltung einladen sollte. Die Jungs und Mädels sind auch aus Hamburg und mindestens verschallert und verrückt genug um gut in die Sendung zu passen. Ich weiß die Meinung zu Hgich.T (wer sie kennt) gehen teils sehr stark auseinander aber wer sie nicht allzu ernst nimmt, beziehungsweise den (Un)Sinn hinter dem Projekt erkennt der kann daran schon ziemlich viel lustig finden. Gerade nach dem Einspieler zu der neuen “Droge” bei NDA #12 hab ich das Gefühl dass die mal ein paar witzige Gäste wären. Eure Meinung dazu?

2 „Gefällt mir“

Wurden doch schon angefragt und hatten kein Interesse.
In einem Q&A kam das mal zur Sprache.

Was zum Geschlechtsverkehr habe ich da gerade gesehen?

Gott sei Dank.
Der Name ist eh Käse. Ich hätte mich “H.G.dicht” genannt.

2 „Gefällt mir“

zumindest ein Teil von HGich.T ist demnächst bei NDA.