Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Ich habe letztes Mal max. 5 Minuten gewartet und war positiv erschrocken wie gut es mit Termin klappt. Innerhalb von 10 Minute alles erledigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geh auch davon aus, dass das schnell klapp. Beim Termin buchen konnte man das jedenfalls im 5 Minuten-Abstand :sweat_smile:

Zu dem Thema hatte ich auch sofort den Rommel im Kopf :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Was fehlt: Warum ist der nur 10 Jahre gültig? :beanwat:

Leider ist es hier nicht erlaubt einen eigenen Thread aufzumachen, deshalb schreibe ich einfach hier weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich erlaube mir, deinen Ursprungsthread zu verlinken, damit die, die es noch nicht haben, nachlesen können:

Das Eröffnen neuer Threads ist grundsätzlich natürlich statthaft. Nur duplizierte Themen werden nicht so gerne gesehen. Deshalb der Verweis auf diesen Thread hier von @kettlerne

6 „Gefällt mir“

Anscheinend haben den Thread noch nicht so viele gelesen.

Wenn ich dran denk, schreib ich was in ner ruhigen Minute dazu, aber viel hab ich meinen Vorrednern nicht hinzuzufügen. Da steckt in den Ratschlägen schon viel drin, dass ich ähnlich sehe. Aber vielleicht hilft ja noch eine andere Stimme.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon total nervös wegen dem Besuch auf der Gamescom am Samstag…

Und ich fürchte, das wird noch schlimmer :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

was soll schon schief gehen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, was nur… :bless:

In den ganzen Jahren, wo ich immer mit der Bahn an der Gamescom vorbeigefahren bin, habe ich mich gefragt, wie voll es wohl drinnen ist, wenn es auf den Bahnsteigen so voll ist, dass die Leute nicht mehr in die auch überfüllten Bahnen passen. :eieiei:
Samstag wissen wir es dann. :beanjoy:
Bin aber auch etwas nervös deswegen…

Oh Gott, da hab ich noch gar nicht dran gedacht
Ich geh zu Fuß :beansweat:

Einfach ein bisschen später fahren, dann ist das kein Problem.

Eigentlich ist nur dieser Mittelgang zwischen den Hallen problematisch. Überall sonst kann man Körperkontakt problemlos vermeiden.

Ist Mittags spät genug :beanlurk:

Ja und dann einen von den Seiteneingängen benutzen, Süd sollte der Haupteingang sein.

1 „Gefällt mir“

Zu Fuß ist in Köln ohnehin die einzige so richtig zuverlässige Fortbewegungsweise :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Du schaffst das :muscle:

1 „Gefällt mir“

:sad @rolly noises:

:beanhug:

Wie läuft’s rollt’s, Meister?

So gut wie noch nicht nie

4 „Gefällt mir“