Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Hab die online Analyse schon laufen lassen. Schon alles probiert was in meiner Macht steht. Ausgestöpselt, neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Ich hoffe mal das löst das Problem. es ist ja kein komplett ausfall sondern übern Tag verteilt immer wieder Verbindungsabbrüche

Ja, das hatte ich auch vorher schon immer alles gemacht, aber die Leute am Telefon gehen ja immer von dümmstmöglichen Kunden aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das wird bei dir gelöst!
Sowas nervt echt.

Unsere Leitung hat seit dem Einzug auch iwi Schluckauf, aber ich konnt mich noch nicht dazu durchringen da anzurufen. Mit „Also ab und zu, manchmal, zu nicht vorhersagbaren Zeitpunkte, ist das Internet mal kurz, für einen Augenblick weg…“ kommt man glaub ich nicht weit :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe schon. Mehr hab ich nämlich auch nicht. Aber die Können ja auf die Systemprotokolle vom Router zugreifen und sollten dann sehen wo es hakt.

Falls ihr bei der Telekom seid kannst du ja schonmal die online Diagnose laufen lassen. Vielleicht finden sie da schon den Fehler und du musst mit niemandem sprechen.

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

Ich eier da jetzt auch schon ein Jahr Rum weil’s sonst nur einmal am Tag war. Am Sonntag aber 4 mal hintereinander beim zocken. Das war nervig.

Ne, sind nicht mehr bei der Telekom, die haben hier keine Leitungen. Und ich hab zwei Router getestet und da alles x mal gecheckt, das Problem scheint schon vorm Haus zu liegen.

Aber es wird auch noch super viel am Glasfasernetz hier gebaut, ich hoffe dass das vllt damit zusammen hängt… kleine Verbindungsabbrüche, wenn sie nen neuen Abschnitt in Betrieb nehmen oder so :see_no_evil:

Ich hab auch schon oft gedacht, jetzt ist es weg… und dann hab ich mal ein online Meeting :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist diese Alientechnologie von der du da sprichst? :sweat_smile:

Da sind wir noch gar nicht dran angeschlossen weil jetzt die ganzen Ausbeuter-Subfirmen pleite sind die die Löcher buddeln.

Ja… das ist echt etwas Paradox… Hier gibts Glasfaser und sonst nichts :beanjoy:

Würde mir reichen. :fuerdaswasesseinwill:

Gespräch beendet. Er hat erst nicht verstanden wo mein Problem liegt. Dann meinte er erst es liegt an der Leitung, dann sollte es aber plötzlich doch am Router liegen. Den hat er jetzt noch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt obwohl ich das schon gemacht hatte. Naja mal gucken was es bringt. Er will sich jetzt morgen noch mal bei mir melden. Dann kam er noch mit dem üblichen bewetungs Blabla um die Ecke.

5 „Gefällt mir“

Klingt nach einer 10 von 10 :wink:

Wenn es jetzt wieder funktioniert ja

Heute Morgen beim Hausarzt gewesen. Wollte eigentlich nur ein neues Rezept für die Schilddrüse abholen. Meinte die am Empfang der Arzt wolle grad mit mir sprechen… :beansweat: Bin mir bei sowas ja immer unsicher, weil ich mag eigentlich so was unangekündigte nicht, anderseits hatte ich so keine Gelegenheit mir vorher den Kopf darüber zu zerbrechen…

Naja, er wollte nur wissen wie es mir so geht und wollte einen Bluttest machen (Anfang Oktober). Ok, konnte ich bei der Gelegenheit gar mal meine Füße ansprechen.

Dann noch in der Apotheke gewesen und wegen was zusätzlichen gefragt und auch noch eine Nachfrage gestellt, weil das was ich wollte nicht da war. :muscle:

Ganz erfolgreicher und etwas überraschender morgen.

16 „Gefällt mir“

Falls sich mal jemand fragt, ob es creepy ist seine Nase von außen ans Zugfenster zu drücken und rein zu starren …

Die Antwort ist ja :beansweat:

1 „Gefällt mir“

War es Budi? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

der Zug fährt aber noch nicht, oder?
Oder? :beansweat:

Leider nicht :beanjoy:

@D_Laurent ja, das war im Bahnhof… da musste jemand ganz dringend sehen das sich sein Rentner Freund hinsetzt… er stand nur am falschen Platz

Ooooh, das erinnert mich an so ne uralte Blistex-Werbung :smiley:

hmm… …kann mich dunkel erinnern…

Die spröden Lippen, die so schön am Fenster entlangschrabben

Erinnert mich an das creepy Orangutan Meme :beanlurk:

1 „Gefällt mir“