Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Wisst ihr, was super ist, wenn jemand seinen 30. Geburtstag nicht aufs WE schiebt, sondern an dem tatsächlichen Geburtstag feiert? Man muss sich keine Ausrede einfallen lassen, warum man denn leiiiider nicht kommen kann :beangasm: so ein Donnerstag ist halt echt dumm wegen Arbeit. Ja schade aber auch, ne…

9 „Gefällt mir“

Naja bis 22-23 Uhr kann man doch schon mitmachen.

Pro-Tipp: sich einen Job mit potenziellen Wochenend-Diensten suchen…
„ging leider nicht anders“

2 „Gefällt mir“

Das ist am Arsch der Heide und ich hab kein Auto.

Ich kann leider wirklich so gar nicht, obwohl ich echt gern will. Ach so ärgerlich sber auch… Dabei find ich das Motto „Black & Gold“ so toll! Ich hab so viele dazu passende Outfits. Hach… echt schade schade

Nachteil: man muss manchmal wirklich am Wochenende arbeiten…

Motto Party… hach man liebt es!

2 „Gefällt mir“

Und dann lässt es auch der Dienstplan nicht zu, dass man Urlaub nehmen kann. So ein Pech. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

einer muss es ja machen…

2 „Gefällt mir“

Can confirm. Beste Leben. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist die Frage - darf man auf eine Black+Gold Motto Party auch nur mit Black, das könnte ich ja noch bieten. Oder wird man dann nicht reingelassen? :beanthinking:
Fragt jemand, der in seinem Leben noch nie auf einer Motto-Party war (und ich hoffe, es bleibt mir auch erspart…die neue Frau meines Vaters organisiert sowas leider öfter :beanmad:)

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ganz schwarz würd ich auch noch hinbekommen.

Ich müsst sonst die Knäufe meiner Küchenschränke abmontieren und als Accessoire verwenden :smiley:

Oder einfach 'ne Packung Ferrero Rocher dabei haben. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, aber ich fürchte, der Aufwand lohnt sich für keine Party. :beanjoy:
Man muss die Griffe ja auch wieder dran kriegen…

Ein Hund ist übrigens auch immer eine gute Ausrede. Das erspart uns auch jedes Jahr die Oktoberfestparty bei meinem Vater - die ist so richtig gruselig.

Oh ja, dann hab ich geile Snacks für zwischendurch. Darf nur die Verpackung nicht direkt wegschmeißen.

1 „Gefällt mir“

einfach nen guten alten Bonbon-Papier-Ring draus machen

1 „Gefällt mir“

In meinem Fall wäre Momo ja auch eine gute Ausrede. Die arme kranke Katze braucht ja pünktlich ihr Insulin. Nur nehmen die das in meiner Familie (ja, es ist eine Party eines Familienangehörigen) nicht so ernst.

Das ist doch eigentlich eine sehr gute Ausrede.
Tatsächlich achte ich auch nicht so drauf, ob Leute meine Ausreden ernstnehmen - Hauptsache, ich habe ich. :beanjoy:
Und eine kranke Katze ist schon sehr überzeugend, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Ich würde schonmal mein „Oscar-Kino+“-T-Shirt anziehen: Schwarz mit goldenem Schriftzug. :beanderp:
Schröck würde sich freuen. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja auch richtig edel - damit kommt man bestimmt auf die Party :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja würde einfach Schwarz tragen und dazu dann Goldschmuck.