Motto Party… hach man liebt es!
Und dann lässt es auch der Dienstplan nicht zu, dass man Urlaub nehmen kann. So ein Pech.
einer muss es ja machen…
Can confirm. Beste Leben.
Ist die Frage - darf man auf eine Black+Gold Motto Party auch nur mit Black, das könnte ich ja noch bieten. Oder wird man dann nicht reingelassen?
Fragt jemand, der in seinem Leben noch nie auf einer Motto-Party war (und ich hoffe, es bleibt mir auch erspart…die neue Frau meines Vaters organisiert sowas leider öfter )
Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ganz schwarz würd ich auch noch hinbekommen.
Ich müsst sonst die Knäufe meiner Küchenschränke abmontieren und als Accessoire verwenden
Oder einfach 'ne Packung Ferrero Rocher dabei haben.
Gute Idee, aber ich fürchte, der Aufwand lohnt sich für keine Party.
Man muss die Griffe ja auch wieder dran kriegen…
Ein Hund ist übrigens auch immer eine gute Ausrede. Das erspart uns auch jedes Jahr die Oktoberfestparty bei meinem Vater - die ist so richtig gruselig.
Oh ja, dann hab ich geile Snacks für zwischendurch. Darf nur die Verpackung nicht direkt wegschmeißen.
einfach nen guten alten Bonbon-Papier-Ring draus machen
In meinem Fall wäre Momo ja auch eine gute Ausrede. Die arme kranke Katze braucht ja pünktlich ihr Insulin. Nur nehmen die das in meiner Familie (ja, es ist eine Party eines Familienangehörigen) nicht so ernst.
Das ist doch eigentlich eine sehr gute Ausrede.
Tatsächlich achte ich auch nicht so drauf, ob Leute meine Ausreden ernstnehmen - Hauptsache, ich habe ich.
Und eine kranke Katze ist schon sehr überzeugend, finde ich.
Ich würde schonmal mein „Oscar-Kino+“-T-Shirt anziehen: Schwarz mit goldenem Schriftzug.
Schröck würde sich freuen.
Das ist ja auch richtig edel - damit kommt man bestimmt auf die Party
Naja würde einfach Schwarz tragen und dazu dann Goldschmuck.
Dieses Kleid löst all diese Probleme. Alle werden diskutieren, ob das Motto erfüllt wurde. Zusätzlich gibt es noch die kleine Trollfraktion, die behaupten wird, das Kleid sei pink und grün.
Ja, also das ist jetzt nicht unbedingt mein Stil - aber es hat natürlich was ein Kleid zu tragen, bei dem niemand sicher sagen kann, welche Farbe es hat.
Aber da ich nicht auf Partys gehe, muss ich mich ja glücklicherweise nicht an solche Mottos halten.
Wenn man n Ausgeh/party muffel ist würde es ich nicht so derbe übertreiben
So, wo war die Email das die Unterlagen fertig sind, gleich mal schreiben und Fragen wann man die Abholen kann. „bitte machen sie Telefonisch ein Termin zur Abholung“ / Nooo