Hip Hop Smalltalk

Ich reime mir das hauptsächlich aus verschiedenen Internet Kommentaren und einigen Andeutungen aus seinen wenigen Feature Parts zusammen, dazu dann noch Albumtitel + Kopffick Cover, möchte jetzt nicht so tun, als würde ich krasse Interna kennen.

Das große Problem mit dem Zeug ist ja auch, wenn man mal zu viel gefallen an dem daran gefunden hat, wird man die Gier nach mehr nie wieder los, wenn dann noch ständige Verfügbarkeit vorhanden ist… aber das wird gerade zu sehr Offtopic.

4 „Gefällt mir“

Find ich krass.

5 „Gefällt mir“

Krass ey.

Skinnyblackboy war mit mir in der gleichen Schule und habe auch ab und zu abgehängt, weil er gut befreundet war mit einem meiner besten Freunde und hat früher auch noch Rockmusik mit meinem sehr guten Kumpel gemacht. Und jetzt hat er einfach eine Kollabo mit Kitschkrieg und wird bei Splash auftreten :smile:

Respekt :grin:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Doppelfeature der einzigen gescheiten rappers heute


1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Puh das geht direkt in die cringe collection

Könnte ihr bester Track sein:

1 „Gefällt mir“

ach naja, ein paar jugendliche die klamauk machen, find ich weniger peinlich als amüsant.

Ist das dieser Block von dem er immer spricht? :kappa:

Das Video ey :smiley:

Ach mist wurde schon gepostet, editiere es gleich…

voll aufdrehn

2 „Gefällt mir“

Der hat seinen Zenit auch schon vor langer Zeit erreicht.

1 „Gefällt mir“

Ach geht. Nix was ich pumpen würde aber paar Tracks sind zum ab und zu hören ganz unterhaltsam.

Er hat es 2015 selbst gesagt:
„Das Einzige was bleibt nach dem Massaker ist Blut.“
Und sein Blut Album war auch das letzte Soloding von ihm, was man sich geben konnte mMn.
Diese neuen Einflüssen stehen ihm einfach überhaupt nicht.

Ich höre mir gerade wieder öfter die On-Beat-Battles von Dlltly an. Finde die so gut.