Hip Hop Smalltalk

4 „Gefällt mir“

Letzte Woche hat sie erneut Kool Savas gecvoert und auf Spotify ne leicht abgewandelte Version von „King of Rap“ hochgeladen. Sie hat momentan einen guten Output.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Das mit dem King of Rap Cover hab ich auch mitbekommen. Hat sie bei einer Smoke Session auf Youtube erzählt, dass das kommt, genauso wie der Track mit Achim. Zuletzt hatte sie ja auch International einen kleinen Hype weil sie einen Song in dem Netflix Film „Freaks - Du bist Eine von Uns“ hatte. Vielleicht wollte sie die Welle ja mitnehmen und daher der viele Output zur Zeit.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab grade Manfred Groove gefunden:

Den kennt vielleicht der ein oder andere von Luksan Wunder, da hab ich auch einen Track von ihm gehört.
Der Typ hat mich so hart überrascht mit seinen guten Texten, das hat wirklich viel von Blumentopf damals und hat es nicht verdient, so sehr unter dem Radar zu laufen. Ziehts euch mal rein.

Das war das Lied, was bei LW letztes Wochenende lief:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

holy, habe Xzibit seit Jahren nicht mehr gehört, und jetzt hat er einfach einen neuen Song gedroppt.

Seine Stimme ist immer noch so mächtig, wie eh und je :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was geht eigentlich ab mit all den legendären Rappern? :sweat_smile:

LOX ft DMX haben auch vor zwei Monaten einen neuen Song gedroppt?
Übertrieben gut.

1 „Gefällt mir“

und am Freitag bringt Busta Rhymes ein neues Album raus, wurde eigentlich Huntin Season von Jadakiss hier geposted als es vor ~7 Monaten rauskam?
Dieses ist wirklich ein gutes Musikjahr.

1 „Gefällt mir“

ich habe letztens Anderson Paak ft Busta Rhymes gehört und ich fand es nicht so toll. Nicht wegen den beiden Künstlern, aber der Beat, wie auch der Flow etc. hat mich fertig gemacht. Es hörte sich immer Off-Beat an, obwohl die on-beat waren. Mein Gehirn hat es nicht ausgehalten :smiley:

Aber werde mir dann das neue Busta-Album anhören. Fand seine alten Platten immer mega nice.

Aber ja, Jadakiss ist mein Fav von The LOX. :grin:

1 „Gefällt mir“

Leider nur ne Single von der LP im Schrank.
Hatt mich damals umgehauen.

Die Jungs und Mädels sind zur zeit in Havy Rotation bei mir.

1 „Gefällt mir“

Figub ist wohl der Produzenten den ich seit paar jahren echt gerne höre. Hatt Alben, Beats und Remixe unter anderem für Plusmacher, MC Rene, Teknical Development.IS oder Eloquent gemacht.
Auf Krekpek Rcords.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Dope

1 „Gefällt mir“

Re:

1 „Gefällt mir“

Funkverteidiger/OFDM/

3 „Gefällt mir“