Hip Hop Smalltalk

ENTBS

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Habe eben das Album durchgehört und finde es sehr gelungen.

Golf Wang

Was ne Stimme, uff.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

der Song ballert immer noch, obwohl ich ihn mittlerweile bestimmt über 100 mal gehört habe

:star_struck:

Kaisa alter!

Alt aber immer noch geil.

☆☆☆☆☆ Deluxe

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag am Kohle klären einer der besten Deutschrap Tracks aller Zeiten, habe aber leider nach diversen Neuausrichtungen das Interesse an Kaisa verloren.
Trotzdem dufte, dass du den Namen mal wieder rausgeholt hast, jetzt wird nach Jahren mal wieder Kaisa gepumpt. :headphones:

2 „Gefällt mir“

Big L - Lifestylez ov da Poor & Dangerous

Da Graveyard

Unter anderem mit Lord Finesse, Grand Daddy I.U. und einem Jungen Jay Z (ca. ein Jahr vor seinem Debütalbum)

1 „Gefällt mir“

Scenario feat. Busta Rhymes

A Tribe Caled Quest - The Low End Theory

Definitiv in meiner Top 10 US Rap Lp’s

2 „Gefällt mir“

An die harten Kandidaten, Ihr habt’s nicht leicht, denkt, die gute Absicht reicht, doch oft klappt’s nicht gleich.
Ich weiss, Ihr wehrt Euch nur, habt bloss nicht dran gedacht, ich weiss, Ihr reagiert nur, jeder wird nur angemacht.
Ich weiss, ich werde nie verstehen, dass diese Dinge tiefer gehen. Für mich bleibt Ihr immer zwei der Spinner, die sich schief ansehen.
Vielleicht hab’ ich ‚n Stock im Arsch und führ‘ ‚n Spiesserleben, doch mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden Peace ergeben.
Ich such‘ den Power-Knopf bei solchen Vollspacken, ein schlauer Kopf tankt Sauerstoff oder geht Holz hacken.

Micdrop

SichtExot

Um es mit den Worten der Stibers zu sagen.
Jazz und Funk sind die Basis meiner Lieder.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“