Hip Hop Smalltalk

Adden verdient mehr Liebe!

Ok, bin endgültig überzeugt. Hör nun auch endlich ins neue Album rein.

Ist das die Adden, die früher bei Horrorkore war?

Ja, genau die, schon ewig dabei.
Nebenbei auch die einzige Gegnerin, die Hollywood Hank bei RBA gewachsen war.

Von dem habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört.

3 „Gefällt mir“

Sie versuch seit 2018 mit etwas moderneren Sound wieder Fuß zu fassen, klappt klicktechnisch leider (noch) nicht so gut

Ich meinte Hank.
Aber ja, von ihr hab ich auch länger nichts gehört.^^

Ach so, der wird auch nicht mehr zurück kommen.
Für mich persönlich mein absoluter Lieblingsrapper, leider hat ihn wohl eine Mischung aus drogeninduzierten Psychosen und öffentlicher Druck zu schwer zu schaffen gemacht, hat sich deswegen komplett zurück gezogen.
Ist wohl auch besser so, man sieht ja bei Favorit, wie schlimm sowas enden kann.

Apropos!

4 „Gefällt mir“

Hach, das waren noch Zeiten.
Ich halte mit:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Seit ihrem Comeback ein Hit nach dem anderen

Also ich muss euch allen mal hier danken.

Dank diesen Threats gibt es doch immer die ein oder andere Perle die ich neu entdecken konnte. Natürlich ist nicht alles was für mich.

Aber ich bin nicht so der Sucher was Musik angeht und durch die tollen Vorschläge, oder Hinweise das der ein oder andere Künstler was neues rausgebracht hat, bin ich relativ immer auf dem Laufenden.

Also nochmal: DANKE! :cupid:

4 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch mit diesem Thread hier! :relaxed:
Kann also das danke auch nur zurück bzw weitergeben^^ :herz:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab „Rap über Hass“ getern gut durchgesuchtet. Der Song ist so gut. Allein mit diesem lächerlichen AfD-Baumann-Intro, worauf man die ganzen Parts gut drauf aufbaut. Dazu die Hook, die gut im Ohr liegt. Diese ist wohl an einen Hook von Frauenarzt (Rap über Sex, das ist mein Gebiet…) angelegt. Beat passt auch.

Tarek wieder schön aggressiv und startet gleich mit der Medium-Rare-Line. Und der Abschluss mit dem beste Wortspiel weit und breit. :smiley:

Maxim’s Style mag ich sowieso immer. Gibt kaum ein Song, wo ich ihn nicht feiere. Gerade die Julian-Reichelt-Line passt und ich frage mich, ob die BILD demnächst wieder über K.I.Z. Horror-Geschichten schreibt. Das Ende mit der Bibel auch perfekt.

Nico auch wieder solide, aber jetzt keine Line, die mir so im Kopf hängen bleibt, wie die oben genannten.

Ich hoffe, dass gesamte Album so gut wird. Mit „VIP in der Psychatrie“ hatt man ein weiteren Song wohl schon mal vor der Corona-Pandemie letztes Jahr live performt. Kann man auch bei YouTube finden, klingt auch ein wenig härter.

„Mehr als nur ein Fan“ ist wohl noch ein anderer Track auf dem Album. Den hatte Tarek meine ich irgendwo auf „Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ erwähnt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist wohl auch an eine Hook von YungHurn angelegt :

[…] "Drei Parts klassisches Geschmacklosigkeiten-Gruselkabinett gibt es von den Kannibalen in Zivil, inklusive einer Hook mit Yung Hurn-Tribut: Aus " Rap über Koks, das ist mein Gebiet, ich rappe über Koks - auf fast jedem Lied " wird " Rap über Hass, das ist mein Gebiet, ich rappe über Hass - auf fast jedem Lied „. Warum einen guten Flow auch nur einmal zum Hit werden lassen?“[…]
Quelle : K.I.Z.: Provokation bleibt Selbstzitat – laut.de – News

3 „Gefällt mir“