Hip Hop Smalltalk

Falls wer das Format noch nicht kennt, kann ichs sehr ans Herz legen. Macht Spaß.

3 „Gefällt mir“

Es ist so merkwürfig, die Glatze mit der Zahl mit Haaren zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Nicht wahr?^^
Wobei es mir gefällt.
Was ich so strange finde ist wie ruhig und lieb er fast schon klingt, wenn er im Interview spricht so im Vergleich dazu wie herrlich aggressiv und angepisst er seine Texte immer rausballert.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/asapconny/status/1352611139729944577

3 „Gefällt mir“

Richtig stark, danke dafür!
Kannte den bisher noch nicht.

Conny ist der Hammer. Ist von der Gruppe „Der Plot“. Die haben eigentlich durchgängig starke Texte und auch echt guten Sound. Kenne sonst niemanden, außer vielleicht Maeckes, der so nice solch schwierige Themen behandeln und in Textform gießen kann. „Biedermann & Brandstifter“ ist deren neuestes Album, kann man mal reinhören :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Werde ich morgen bei meinem Spaziergang mal reinhören. Ich berichte dann :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Sie ist endlich zurück :beangasm:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Weiter auf Mission:

1 „Gefällt mir“

Alter… Danke für den Tipp mit Conny bzw der Plot! Hab die letzten Tage Biedermann und Brandstifter rauf und runter gehört, wirklich starkes Brett und sehr intelligente Texte…

Der hier hat mir aus der Seele gesprochen. Unangenehm, aber so wahr und daher umso wichtiger :

Und der Auftakt des Albums hat mich auch gleich gekriegt :

Auch sehr stark (hab ich tatsächlich hier vor einiger Zeit schon im Thread entdeckt das Video und gefiel mir da auch schon, nur hab ich die Band damals nicht weiter verfolgt, war blöd haha)

5 „Gefällt mir“