Hip Hop Smalltalk

Endlich wieder neues von Serious Klein :

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Mal was anderes, ein deeper Orgie Track. Hook ist cheesy, kriegt mich trotzdem.
Schon gehört, @Knuspi?

Nichts für mich, aber stört mich auch nicht.
Er haut ja sonst genug auf die Kacke.

Viel zu sehr auf Radio-Song ausgelegt, fast schon ein Menschen-Lachen-Tanze-Welt Lied in meinen Ohren.

Mir gefällt es. Ein schöner Kontrast

Zuletzt wieder einige DLTLLY On-Beat-Battles angehört. Kann ich mir immer wieder ansehen. Freue mich, wenn das mit Corona vorrüber ist und es mal neue Battles gibt. Es gab zwar die Video-Battles, die auch ganz gut waren. Aber im Kreis wären da einige Battles besser gewesen. :smiley:

Mag derzeit das Battle zwischen Kranova und Papa TR.

Eine alte Perle von Juse Ju

3 „Gefällt mir“

Wow einer der mit Abstand besten deutschen Rapper ist wohl zurück nachdem er jahrelang in einer Schule tätig war.
Und der Song funktioniert direkt. :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

Ich hoffe dass ich den dieses oder nächstes Jahr noch live sehen darfu

Gänsehaut :cry:

Soeben läuft eine Pressekonferenz mit K.I.Z.:

Erste Frage kam von Niko Backspin.

4 „Gefällt mir“

Gerade eingeschaltet.
Was hat es damit auf sich? :sweat_smile:

Keine Ahnung, habe es auch durch Zufall gesehen. :sweat_smile:

Aber die Art und Weise lässt darauf schließen, dass es keinen besonderen Anlass gibt. Es geht zumindest nicht nur ums Album.
Diese Antworten. :rofl:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Endlich wieder normale Musik :beangasm:

Bisher ballerts gut.

Abgesehen von den bisher veröffentlichten Tracks, gefallen mir „Kein Regen“ und „Fließbandjob“ besonders gut. „Wup“ ist für mich mit „kein Regen“ zusammen so das, was die Sehnsucht auf Konzerte, auf denen man mitschreien kann, in mir kitzelt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da droppt er rotzfrech die nächste Bombe. Endlich macht mir hip hop wieder spass :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

JID und Denzel in einem Track zeigen einfach warum die aktuell zu den besten Ami-Rappern gehören.

1 „Gefällt mir“