Hip Hop Smalltalk

Cottbus ist inhaltlich schon schwere Kost, hatte insgesamt erst einen Durchgang, aber endlich wieder normale Musik! Schonmal super alles!

Mädness gefällt mir auch ganz gut, ist eh ein super Typ (afaik)

1 „Gefällt mir“

Höre nun ein drittes mal durch und Plus 1 geht auch ganz schön gut ab. Lyrisch ist die gesamte Platte wirklich stark. Für mich war was das angeht auch Freunde hart zu verdauen, ähnlich wie Cottbus. Wirklich insgesamt sehr feines Ding!

Achja zu Mädness noch. Den hatte ich erst sehr spät aufn Schirm. 2019 war der Voract von Fatoni in Düsseldorf, schön im Bademantel :grin: :+1:t3: hat mir gleich gut gefallen was er zu erzählen hatte und nen sympathischer Dude aufjedenfall.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie gut soll Disarstars neues Album denn werden?
Disarstar : „ja.“

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Megan Thee Stallion wieder mit einem absoluten banger! :beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Chefket sammelt mit seinem neuen Track Spenden für die Hinterbliebenen der Opfer des rassistischen Terroranschlags in Hanau, welches am 19.Februar ein Jahr her ist.

Hier der link zur Organisation :

hier könnt ihr zb auch über Paypal spenden, wenn ihr keine Direktüberweisung machen könnt oder wollt

Hier der Auszug aus dem Artikel von Hip Hop.de, welches von der Aktion berichtet inklusive dem Screenshot von Chefkets Aufruf auf Instagram :


Quelle : 1 Jahr nach Hanau: Chefket startet Charity-Aktion

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wo ist es hin :cluelesseddy:

Müsste eigentlich noch da sein. Zumindest bei mir ist es das noch.

Ne ist leider down, bzw. auf privat gestellt bei mir

Das hört sich ja nach einer riesen Verschwörung an. Sind wir da etwa gerade dabei etwas richtig großes aufzudecken? :smiley:
Wusste gar nicht, dass es möglich ist, dass es bei manchen noch angezeigt wird, während es andere nicht mehr sehen können. Was soll ich denn jetzt machen? Nochmal posten bringt dann ja wahrscheinlich auch nichts. Kann dir aber natürlich den Artist und den Namen des Tracks nennen. Musst du dann zwar selbst suchen aber besser als nichts. Da ist nur wichtig, unbedingt mit Video schauen weil es echt gut ist.
So und jetzt hier der Name des Klünstlers und des Tracks: NF - Clouds.
Viel Spaß. Hoffe es klappt jetzt irgendwie.

4 „Gefällt mir“

Aghori von Savas ist seit gerade verfügbar :crown:

Danke danke aber der Song ist noch verfügbar, ging um den Megaloh Track

Wurde vor 2 Stunden wieder hochgeladen

3 „Gefällt mir“