Hip Hop Smalltalk

Was ein Meisterwerk einfach. So krasse Atmosphäre. Auch schon wieder ein Jahrzehnt her…

1 „Gefällt mir“

Davon mal abgesehen wie sehr sie hier wieder abliefert, feier ich den Beat dazu auch sehr. Krieg den seit Tagen nicht aus meinem Kopf.

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Berkanito :heart:

3 „Gefällt mir“

Das Video ist stark. Mal was anderes. :smiley:

Bei IG hat der KIZ-Account auf eine 257ers Nachricht, dass sie nach dem Album wohl 5-6 Jahre Pause bräuchten, folgendes geantwortet:

„Das wird unser letztes Album.“

Man sollte ihnen nicht alles glauben, aber in 5-6 Jahren wären sie wirklich 40+.

kickt schon rein. mag kiz eigentlich garnicht. Niko’s Wahlomat line is zu krass. und die hook macht bock auf pogo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Deichkind Sound

4 „Gefällt mir“

Ich liebe sounds of.
Richtig fein was auch in dieser Folge wieder am Ende bei raus gekommen ist. Und fand die beiden von Deichkind auch im Interview sehr sympathisch und entspannt.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.
Das ganze Video war einfach großartig und super sympathisch und was dabei am Ende rauskam fand ich auch überragend. Konnte es kaum abwarten bis das Video zum Lied endlich rauskam.
Ich kannte das Format vorher allerdings noch gar nicht. Bin darauf nur per Zufall gestoßen weil Fynn und Brian vom Kliemannsland was dazu bei Instagram gepostet hatten. Aber wie das oft so ist findet man durch solche Zufälle die coolsten Dinge :smiley:
Werde mir Sound of in Zukunft auf jeden Fall auch regelmäßig reinziehen, denn ich finde so Entstehungsprozesse einfach super und mag es auch generell, mehr über die Künstler zu erfahren, die hinter der Musik stecken.

1 „Gefällt mir“

Kann dir sehr die Folgen mit Tua und Rola ans Herz legen. Wobei das „nur“ meine Faves sind und genau genommen sich jede Folge lohnt. Selbst, wenn Mensch den Künstler oder Künstlerin noch nicht kennt oder bisher vielleicht nichts mit ihm oder ihr anfangen konnte. Ist immer sehr bereichernder und interessanter Content.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen. Glaub ich hab da ohnehin noch ziemlich viel nachzuholen :smiley: Bin grundsätzlich immer offen für neue Sachen, denn so findet man ja oft die besten Dinge. Außerdem finde ich es auch immer super interessant mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen um so vielleicht ein ganz neues Bild von bestimmten Künstlern bzw. Künstlerinnen zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

Saweetie, Doja Cat und Stefflon Don
-best friend

tenor (11)

1 „Gefällt mir“

Kontra K - Diese eine Melodie
Heftiges Ding!
Und dann gleich mal wieder ein neues Album angekündigt.Schläft dieser Mann auch irgendwann mal?

neuer Karl Lagerfeld…ich meine dcvdns song haut schon gut rein.

DCVDNS - Dead Body Bag

https://youtu.be/7Cm5EcDgTUQ

2 „Gefällt mir“

https://youtu.be/KDpuGaCkU9Q
Neues von Ket und Robochop - geh deinen Weg feat. Scientist (TLR 2.0)
Werde mir später dazu auch mal das neue Album anhören.