Hip Hop Smalltalk

:fire:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet „on Fleek“?

Auf den Punkt oder perfekt getroffen. Hier geht’s um das Styling, welches sich für Nura und die anderen Menschen in diesem Video „genau richtig“ anfühlt und dieses „sich in seiner Haut wohl fühlen“ zelebrieren sie mit diesem Song und Video.

Hier sind Bedeutung und Wortherkunft auch nochmal verständlich zusammengefasst :

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mit „Mehr als nur ein Fan“ ist nun der vierte Track von K.I.Z. „Rap über Hass“ veröffentlicht. Dieser ist nun mal weniger aggressiv. :wink:

Da finde ich den Part von Tarek so gut. Gibt zu dem Song aber kein Video.

1 „Gefällt mir“

Auf Haiyti ist Verlass :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mega Session von BRKN

2 „Gefällt mir“

Doku über Jay-Zs erstes Album:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bei Amazon habe ich nun noch die anderen Titel auf den Album gesehen:

  • Unterfickt und geistig behindert
  • Bitte sag’s nicht meiner Freundin
  • 2 Nicos
  • Definition von Glück
  • Ja
  • Filmriss
  • Was ist los [feat. Outerspass]
  • Kinderkram

Edit:
Das ist wohl nicht dabei, leider. Mal schauen.

Kurze Recherge meinerseits, wie nennt man diese Art zu rappen?

1 „Gefällt mir“

Hab mich übers Album bis jetzt nicht so informiert, auch weil ich die letzten Releases eher nicht so geil fand. Den aktuellen Song finde ich aber mal wieder ganz nice und vor allem auch deshalb nicht schlecht weil er mal was anderes ist.

Main Concept & Die P. Die Combo hätte man so auch nicht unbedingt erwartet.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich als echter Realkeeper endlich mal Biggie rangewagt, besser spät als nie.

3 „Gefällt mir“

Klassiker. Finde das gesamte Album richtig nice. Wundert mich ja, dass Biggie all die Jahre an dir vorbeigegangen ist, aber wie du schon sagst, besser spät als nie :wink:

Wenn wir schon mal bei Biggie sind, dann hau ich doch auch direkt mal was von ihm raus.

3 „Gefällt mir“