Hip Hop Smalltalk

Na ja, er war schon präsent, aber ich hab mich immer davor gedrückt, in seine Musik einzusteigen, genau wie bei Tupac. Frag mich nicht wieso.

1 „Gefällt mir“

Suicidal Thoughts ist immer noch so extrem krass!

1 „Gefällt mir“

Gerade ARTE Tracks gesehen, wie K.I.Z. die Plattenkiste durchgegangen ist. Sehr cool, wenn man die Jungs so sieht oder hört. In gut einer Stunde ist dann Album Release. Da hab ich mir noch ein 2005er Song angehört. Wie jung sie noch sind. :smiley:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die vier vorab veröffentlichte Tracks sind für mich dann auch die Highlights von „Rap über Hass“. :smiley:

Wobei ich „Kinderkram“ noch großartig finde. Habe jetzt heute Morgen nur einmal durchgehört. Der Rest des Albums ist nicht so was ich gerne höre. Da muss ich nochmal anhören. Ich hätte auch 2-3 Tracks aus „Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ nehem können, die ich besser finde.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Krass mir war bis jetzt nicht klar das Jay-Z die kompletten Lyrics von dem Dr. Dre Klassiker Still Dre geschrieben hat!

1 „Gefällt mir“

ich weiß garnich so wirklich wie ich damit umgehen soll, wenn ich sowas erfahre. Und sowas ist bei vielen U.S. Rappern und auch oft passiert. Ich will’s am liebsten garnicht wissen, glaub ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damn i got the munchies…

2 „Gefällt mir“

Passend zum Thema

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Finde ich hier richtig gut aufgearbeitet was
K. I. Z. so besonders macht. Muss an der Stelle zugeben, dass ich sie selber lange Zeit nicht richtig verstanden habe. Und erst seit wenigen Jahren höre und mir gefällt was sie machen. Das k. I. Z. Konzept ist wohl ein Paradebeispiel für „höre bis zum Ende zu“ oder wie Fridl im Puls Analyse Video sagt : „mit kiz muss man sich eben beschäftigen“.

1 „Gefällt mir“

Moinsen ich stell momentan meine alljährliche See - Fahrrad- Garten Playlist zusammen und wollt mal hören was ihr so für „Sommer“ Klassiker habt.

Hier mal ein paar von meiner ewigen Liste

2 „Gefällt mir“