Ich weiß nicht ob das hier her gehört.
Doch vor einigen Tagen bekam Oliver Pocher einen Schlag von Fat Comedy.
Ich bin erschrocken wie viel sympathie der Angreifer aus der Rap Szene bekommt. Er ist nichtmal ein richtiger Rapper. Er ist anscheinend mit Samra befreundet. Ist das die Verbindung zur HipHop Kultur? Und warum sind sich da so viele so einig?
kurz: weil pocher mit manchem eben recht hatte, unabhängig was man von ihm hält.
Aber das sind doch alles Rapper und Comedy Artisten… da geht es doch viel um Real Talk und ähnliches.
Es gab auch ein Statement von Fat Comedy wo er sich ein wenig begründet und erklärt es mit dem Argument: „weil er ein Vergewaltigungsopfer in Schutz nimmt“ …also bei der gesamten Angriffsfläche die ein Pocher bietet entscheidet man sich hierfür. Und Deutschrap sagt das Ist richtig so?
Ist das nicht wovon z.B. Audio88, Neonschwarz, Fatoni, JuseJu, Edgar Wasser und andere seit Jahren in Ihren Songs gerappt haben.
Die Rap bzw. Hip-Hop Szene ist teilweise extrem frauenverachtend zumindest in den Texten. Und ich rede nicht davon, weil das Wort Bitch etc. verwendet wird, sondern der andere härtere Scheiss.
Hier kommt dies halt nur zum Vorschein, dass jemand für seine Internetpublicity, dass als Argument für die Körperverletzung (was anderes ist es ja nicht) nimmt. Traurig.
dazu kommt dann natürlich noch die nähe des gangster rap zum clan milieu, und und und.
Ja… wenn es jetzt nur Samra und sein Umfeld machen würde okay. Aber das kommt ja aus sämtlichen Richtungen.
Mir sind bisher nur Kommentare von Fler und Manuellsen zum Fall Pocher bekannt. Könnt ihr weitere posten?
hat manuellsen in den letzten jahren eigentlich auch vernünftige dinge gesagt?
krieg von dem immer nur beleidigungen mit
Keine Ahnung, hab nur das folgende Walulis Video gesehen, wo er erwähnt wird.
Ist so ein Künstler, bei dem die Musik eher als Werbung für seine Interviews (Mein Eindruck).
Verfolge ihn daher nicht so.
Also hier besteht kein allgemeines Interesse am Soundclash wenn ich das jetzt so richtig rauslese.
So gerne ich Badmomzjay mag, aber ne, an dem Event hab ich kein Interesse.
Mache immer wieder gerne Rap aus den 90ern an. Mag die Vibes und den Sound. Dazu kann man einfach richtig gut abhängen, weil es nicht zu kompliziert ist oder überladen
Gut, der Song ist sogar aus den 80ern
Falls es hier eine Person ohne Premium Musikstreamingdienst gibt, die aber dennoch Juse Jus JuNi unterbrechnungsfrei hören mag, gönn dir.
Vielen Dank dafür.