Hip Hop Smalltalk

Verdammt, ich bin nun in der „furchtbare Person, aber geiler Flow“ Zwickmühle

Finde den Song richtig stark.
:beanlurk:

Und mein Spotify war dann gleich so gemein mir direkt einen meiner alten Lieblingstracks von Juju hinterher zu werfen.

Immer noch lyrisch ein Brett.

3 „Gefällt mir“

warum furchtbare Person?

Bisschen kennengelernt und festgestellt, dass sie ziemlich unfair, gemein und keine angenehme Person ist, die ich in meinem nahen Umfeld haben möchte. Für mich persönlich strahlt sie auch eine Coolnes aus für die ich eine Schwäche habe, aber gleichzeitig gehört sie auch zu den Personen auf dem Schulhof, bei dem man nur Pech haben muss, dass ihr deine Nase nicht passt und schon kassierst du dir ein bisschen Mobbing hier und da.

Mir ist schon klar, dass das für einige kein Problem ist Künstler und Privatperson voneinander zu trennen, aber für gewöhnlich geht die korrekte Musik mit der korrekten Person dahinter für mich fließend ineinander.

Hab sie eine ganze Zeit lang sehr gefeiert, schon damals bei SXTN und dann auch noch mit ihrer ersten Soloplatte.
Aber je mehr ich mitbekommen habe, desto weniger wollte ich von ihrer Musik hören und tatsächlich haben mir die letzten Tracks auch nicht mehr gefallen. Unabhängig davon.

Aber das aktuelle Ding hier, begeistert mich. Kann ich leider nicht anders sagen.

unterschreib ik sofort

ansonsten kann ich das net beurteilen aber alles nachvollziehbar

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das halt auch nicht anders aus - ich sag’s jetzt mal vorsichtig, weil wir uns ja nicht persönlich kennen, aber nur vom Eindruck ausgehend hier im Forum - „unserer Szene“ . Wenn die Leute sich zb im Backstage nicht korrekt anderen gegenüber verhalten haben, hab ich die auch nicht gerne vor der Bühne unterstützt. ^^

1 „Gefällt mir“

Schöner Text. Sehr deep, aber diese Art von Songs mag ich sehr an Metrickz

Feier den neuen Song auch. Ich sehe sie nächste Woche live, freu mich schon sehr. :slight_smile:

Ach krass, live konnte ich sie noch nicht erleben. Berichte gerne wie gut sie live performen konnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kontra K rappt auch seit 10 Jahren die gleichen Wandtattoos mit dem gleichen Sound^^

3 „Gefällt mir“

Er lebt noch :beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Juju ist krank und kann deshalb morgen (ähm also heute Abend) nicht auftreten hier beim Festival, so schade. Hab mich so sehr auf sie gefreut. Als Ersatz kommt nun 01099, hoffe die sind auch gut, kenne sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Palmen aus Plastik 3 ist somit offiziell angekündigt

Szene einfach mal zerstört…

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“