Hip Hop Smalltalk

Einfach Krass wie die 2 einfach mal kommen und einen der besten Hip Hop Songs der letzten 20 Jahre rausballern

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mir ein Ghost 2 mehr gewünscht.

1 „Gefällt mir“

ich bekomm sehr starke beastie vibes bei dem ding

1 „Gefällt mir“

Jaah :beankiss:

Dann darf man fast gar keinen Hip Hop mehr hören. Das Problem habe ich andauernd :rofl: :tired_face:

Der neue Haiyti Track mal wieder mega :heart_eyes:

Gibt schon durchaus einige Leute im Hip Hop und Rap, die auch sonst ziemlich korrekte Personen sind.
Sehe das Problem da jetzt nicht so bzw hab ich nicht ständig diese Zwickmühle.

Ist wahrscheinlich eher ein Gangsterrap problem

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bei Straßen oder Gangsterrap, gibt es sehr viele, die sehr cool rappen, aber ziemlich fragwürdige Einstellungen haben oder asoziale Dinge getan/gesagt. Muss man dann Person und Musik trennen

Aber natürlich gibt es auch Artists, die korrekt sind, aber oft leider nicht so

Ich nehme das halt überhaupt nicht so wahr, weil ich diese dann auch gar nicht erst höre :smiley:
Kommt eher selten vor, dass ich jetzt wie bei Juju feststelle, dass mich ein Song doch wieder abholt, obwohl ich mit der Person dahinter nicht cool bin. Zuletzt hatte ich das vor einer gefühlten Ewigkeit bei Azelia Banks, das ich auf einen ihrer Songs aufmerksam wurde, der mir sehr gefallen hat und ich dann erst herausgefunden habe, dass die scheinbar kein Problem mit Trump und Putin hatte.
Kann sich zwischenzeitlich natürlich geändert haben, aber das erste was ich eben bei Google gefunden habe ist, dass sie angeblich ihre tote Katze ausgegraben und gegessen haben soll. :ugly:

Laut Google hat sie „nur“ Teile der Katze ausgegraben und gekocht, um den Schädel aufzubewahren. Laut ihrer Aussage ist das ein religiöses Ritual.

Zwar immer noch weird as fuck, aber nicht ganz so schlimm wie sie zu essen.

1 „Gefällt mir“

Warum muss sie die Teile kochen, um den Schädel aufzubewahren? :beanjoy:

Aber ist auch egal. Hatte nur die Überschrift von dem Artikel in der Google-Suche gelesen, weil der Inhalt mich jetzt nicht soo wirklich gereizt hat. :kappa:

Trotzdem gut zu wissen, danke. ^^

Vielleicht löst sich dadurch das Fell etc. besser vom Knochen?

Ansonsten kann ich es dir auch nicht sagen, bin da auch nicht so bewandert. :wink:

:thinking: Möglich, ja.

Back to topic, ehe es heikel wird :ugly:

naja, schädel kochen um dann das fleisch abzukriegen und an den schädel zu kommen

Wurde bereits gesagt, danke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“