Hip Hop Smalltalk

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hat sich der Rapper Keno von Moop Mama getrennt, was ich garnicht mitbekommen habe.

Jedenfalls ist nun Moop Mama mit der Rapperin Älice unterwegs

2 „Gefällt mir“

Premiere 0:00 Uhr

4 „Gefällt mir“

Mit Görlitzer Park und nun Frieden viel Message, statt Krawall. Gefällt mir bisher. Durchaus gespannt, wie das Album wird.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

FRIEDEN einige Mal durchgehört und das ist wirklich eine richtig großer Tack von K.I.Z. Der Beat spricht mit total an und dann nach so viele gute Lines. Das Video auch noch top inszeniert.

Doch erst müssen wir gewinn’n, erst müssen wir gewinn’n
Na klar sind wir für Frieden, doch erst müssen wir gewinn’n

3 „Gefällt mir“

25jahre best of Tour Ferris und Jan delay.

Ich hab bock :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Message auch echt stark und aussagekräftig, aber der Song selbst gefällt mir nicht so sehr. :sweat_smile:

t-low isn idiot, aber paula stark wie immer + gutes video

Hab ich was verpasst, wieso ist t-low ein Idiot? Oder einfach wegen den Drogen?

ja, unter anderem. extrem drogenverherrlichend, in seinen texten, als auch bei auftritten oder livestreams. und das ist auch keine kunstfigur mehr, man kann dem jungen quasi live dabei zuschauen wie er sich zugrunde richtet. beschreibt er hier in diesem text auch wieder treffend. dazu kommen sexistische, frauenverachtende aussagen/texte („Will sie nicht ficken, gibt’s Pille ins Glas“), er ist ne zeit lang mit ner waffe rumgelaufen und während eines auftritts ist sie ihm auch mal aus der unterhose auf die bühne gefallen. joah, einfach nicht so geil :slight_smile: davon abgesehen, finde ich seine texte unglaublich schwach und in der regel nichtssagend