Hip Hop Smalltalk

Mal nen Geheimtipp: eines der besten Rapalben aller Zeiten

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Also was Rap und Hip Hop betrifft stehe ich auf den US Rap und Hip Hop aus den 70ern 80er 90er und 2000er Jahre vor allem bei dem aus den 2000er Jahren spüre ich Kindheitserinnerung weil das damals auch auf VIVA und MTV lief Deutschrap habe ich als Kind früher Aggro Berlin also die alten Sachen von Sido wo der noch die Maske hatte gehört und Fler, B-Tight und dann halt Bushido also den Deutschrap der 2000er Jahre da habe ich früher Aggro Berlin gehört gut was Emo Rap betrifft mag ich die alten Sachen von Casper und KIZ sehr gerne aber auf die ganzen kitschigen neuen Sachen wie Paula Hartmann oder Badmomzjay oder wie die heißen stehe ich nicht so drauf was weiblichen Deutschrap betrifft mag ich höchstens so 90er und 2000er wie tic tac toe die hatten einen Hit gehabt der hieß das hat sich auch in meine Impulse eingeprägt verpiss dich ich weiß genau ich vermiss dich den fand ich geil aber ansonsten stehe ich nicht so auf weiblichen Deutschrap weiblichen US Rap da bin ich ein bisschen lockerer so Sachen wie cardi B latto und alte lizzo feiere ich aber auf den Deutschrap von heute es gibt ein paar Lieder von Luciano die finde ich geil aber ansonsten stehe ich nicht so auf den aktuellen Deutschrap.
Aber die US Rap und Hip Hop Sachen aus den 2000ern wie 50 Cent und Snoop Dogg gehen immer.
Und Nu Metal also Crossover zwischen Rap und Metal finde ich auch sehr geil und wer auf Metal und Hip Hop steht dem kann ich das Album djent rolls deep empfehlen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

nichts gegen diesen Song, aber das Cover ist besser:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich auch super

She-Raw is back