Hip Hop Smalltalk

Habs bisher nur einmal durchgehört aber mir blieb jetzt kein sonderlich schneller Song im Kopf, kann aber auch daran liegen das es bei weitem nichts besonderes mehr ist. :ugly:

„Temporary“ ist da vergleichbar nur das er da nicht selbst die Hook singt sondern es wieder Skylar Grey machen lässt.

1 „Gefällt mir“

I had strings but now i’m free…

Immer wieder schlimm, wenn man bereits 3 Videos hintereinander gepostet hat und dann ewig warten muss, bis jemand anderes auch mal etwas postet, weil mehr als 3 Videos hintereinander vom selben User ja nicht erlaubt sind.

Ja, vielleicht wäre es machbar, dass man zusätzlich noch ein Zeitfenster einbaut. Also dass man z.B. nach 3 Tagen trotzdem wieder posten kann. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, dass ist echt eine gute Idee.
Musste jetzt fast 2 Wochen warten, bis ich hier mal wieder was posten konnte, weil hier in der Zwischenzeit sonst keiner was gepostet hat.
Wäre von daher schon cool, wenn man das irgendwie anders lösen könnte als bisher.

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja mehr Songs posten, wenn ich was posten-würdig empfinden würde.
Bisher finde ich das Jahr relativ schwach, kaum Innovationen.

Aber für Nostalgiker unter uns:

1 „Gefällt mir“

Die sind ja irgendwann dieses Jahr noch auch Europatour und bin noch immer am überlegen hinzugehen, wobei ich 110 € schon etwas hart finde aber fand auch die 120 oder waren es 130 letztes Jahr für Ice Cube übertrieben. :beanderp:

ticketmaster soll zur hölle fahren mit ihrer dynamischen preisgestaltung, wo sich natürlich auch andere veranstalter und managements etwas abschauen.

die meisten musikerinnen erzählen doch immer, dass sie dafür leben auf der bühne zu stehen und für die fans musik zu machen. dann macht doch 3 konzerte à 100 euro das ticket, statt ein konzert à 300 euro. grrrrr. 130 ist viel zu viel, schließt viel zu viele menschen aus, die sich sowas einfach nie im leben leisten können - super schade

2 „Gefällt mir“

Sehe das ähnlich. Finde die Preise mittlerweile auch nur noch unverschämt und wäre selbst auch nie bereit so viel für ein Konzertticket zu bezahlen, ganz egal wer da auf der Bühne steht.
Noch dazu kommt, dass die meisten Künstler heutzutage ohnehin nur noch Playback drauf haben. Da würde ich mich dann erst recht ärgern, wenn ich so viel Kohle zahle, nur um dann irgendeinen Künstler dabei zuzusehen wie er oder sie nicht mal selbst singt oder rappt. Alles so lächerlich geworden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“