HO HO HO! - Communitywichteln

Zählt als Interesse auch der Amazon Wunschzettel? :smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann man da eine Menge rauslesen :slight_smile:

Ich tue mich halt immer schwer mit Geschenken, letztes Jahr im Reddit hatte ich jemanden der Künstlerisch und Nachdenklich bei Interessen stehen hatte, irgendwas mit: „Ich muss darüber Philosophieren könne“.
Einzige was in die Richtung ging und ich kannte war die Göttliche Komödie von Dante Alegheri. :sweat_smile:

Schon aber fände ich z.B. nur okay um eine Richtung zu bekommen was einem gefallen könnte.
Einfach eine Liste geben und sagen man möchte die Sache X sonst nichts, fände ich nicht so gut. :confused:

Letztes Jahr hatte etwa jemand nur seinen Steam Account angegeben sonst nichts, wollte nur Sachen von seiner Wunschliste. Wenn man mal so schaut was da alles bei rum gekommen ist, fände ich es schade wenn sich da dann jemand auch nicht kreativ austoben könnte oder zumindest die Wahl hat, bei dem was er verschenken will.

1 „Gefällt mir“

Jaaa ich kenn das Problem q.q Vor allem, wenns dann nur so Andeutungen sind die viel Interpretationsspielraum offen lassen.

Da lieber wen, der eiskalt schreibt, dass er zum Beispiel großer One Piece Fan ist.Der würde was einzigartiges und ganz viel nette Kleinigkeiten kriegen und hätt ein unbezahlbares Geschenk. Aber wenn einer nur schreibt, dass er Autos mag… ufff…Mariokart? ‘_’

@PandaBlack ah danke, damit hast mir eine weitere ungestellte Frage beantwortet. Ich bin so n “Handmade with Love”-Typi, wenn sich das überschneiden würd, würd mein Wichtel auf jeden Fall was dazu passendes, Handgemachtes kriegen.

Sowas ist natürlich dann immer nicht leicht. Notfalls RBTV Merch verschenken. :gunnar:

Wird man seinen Foren/Reddit/Youtube Nick angeben können/müssen? Falls man denjenigen über eine der Plattformen schon kennt könnte man dann weiter personalisieren. :slight_smile:

Steht schon fest wann das Wichteln starten soll ? :slight_smile:

Erstmal freut es mich sehr, dass dieses Jahr wieder gewichtelt wird. Ich war schon im vergangenen Jahr Feuer und Flamme dafür :smiley:

Eine kleine Frage hätte ich allerdings, auch auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen hab oder mich nur dämlich anstelle: @PandaBlack warum musst du denn was neues aufsetzen? Die Seite vom letzten Jahr war doch super. Übersichtlich, easy zu bedienen usw…

:slight_smile: [quote=„Spikester, post:65, topic:16814“]
Eine kleine Frage hätte ich allerdings, auch auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen hab oder mich nur dämlich anstelle: @PandaBlack warum musst du denn was neues aufsetzen? Die Seite vom letzten Jahr war doch super
[/quote]

Letztes Jahr war die Seite eher praktisch, grade am Anfang gab es doch ein paar Fehler wodurch ich fast schon 24/7 support geliefert hatte damit es bei allen auch klappt. Dieses Jahr möchte ich sowas vermeiden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn man von ausserhalb Deutschlands ist?

Man kann, wie letztes Jahr auch, angeben ob man ins Ausland versenden möchte.
Das wird dann bei der Zuweisung berücksichtigt und entsprechend zugeteilt, so sollte sich garantiert etwas finden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok

Heute durchs reddit gestöbert und mich gefragt ob etwas wieder geplant ist und dann über nen Thread dort hier her gefunden. War letztes Jahr dabei und es war großartig. Schön das du dich wieder dahinter hängst, ich bin am Start!

Ich fände noch gut wenn man ein paar informationen von der anderen Person hätte wie Hobbys z.b. damit man die Geschenke abstimmen kann.

Diese Daten wirst du dann sehen. :slight_smile:

Ich hoffe ich vergesse diesmal nicht wieder anzuklicken das ich nicht aus Deutschland bin. >_>

Hab immer noch ein schlechtes Gewissen das du deswegen letztes Jahr nochmal jemanden für mich suchen musstest. :sadsimon:

Schöne Idee, immernoch :slight_smile:
Leider habe ich letztes Jahr was abgeschickt, aber nichts bekommen :frowning: Immerhin hat sich der Berschenkte über mein (low-budget und selbstgemalt) sehr gefreut.

Doofe Entscheidung…

Du bist einfach 1 toller Panda.

1 „Gefällt mir“

Thread ist erstellt, hier geht es weiter Community Wichteln - 2016 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“