Ho Ho HoJEMINE! - Timo Z. und Valle spielen Steam Weihnachsgames

Möchte jemand noch Steam Weihnachtsgeschenke Tipps haben?
Hier gibt es die nicht. Denn was Timo Z und Valle da spielten sind Trash Weihnachtsgames.

Welche dieser Game sind wohl doch so gut das selbst The Grinch sie spielen würde? Sieht man dann selbst.

Ich bewerte an Hand des gezeigten im VOD, die Games. Je mehr Trash Points desto schlechter.
Santa in search of toys 4/10
Santa Claws - Stellt euch Slenderman als Santa Claus vor. So richtig kann man es nicht bewerten.
Hidden Paws - das ist süß für einmal spielen gut geeignet :+1:
GraFi Christmas - ist was man sicher spielen kann nur die Musik kann einen schnell nerven.
Trashig ist es auf jeden Fall nicht.
Christmas Fever! - ist ja ein echt nettes Jump & Run mit sicher Frosty den Schneemann. Die Todesszene überracht. Auch hier keine Trahspoints.

6 „Gefällt mir“

Timo Z? Wo waren denn Timo X und Y, nachdem Timo W RBTV verlassen hat? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztes Jahr das Game vom Polarexpress Film durchgespielt. Fand ich ganz witzig :beanjoy:
Gibt’s allerdings nicht bei Steam :beanlurk:

Dachte wegen dem Schreibfehler im Threadtitel, die beiden würden an Weihnachten streamen… :beansad:

Was heißt Schreibfehler. Timo ist er hier @Timo_RBTV

Im Titel steht Stream statt Steam.

Oh ja das ist böse gewesen. Wurde ausgebessert.

1 „Gefällt mir“

Indie Tonne jr Speedrundale? Mehr davon!

Aber Hidden Paws is wirklich entspannend. Gleich gekauft!

1 „Gefällt mir“

Herrlich :laughing::+1:
Ich brauche mehr vom Duo Valimo… oder ähhm Timlentin :man_shrugging::sweat_smile:
:heart:

Ich fands richtig gut, Valle und Timo funktionieren echt gut zusammen.
Die unfähigkeit Weihnachtslieder zu identifizieren war hingegen etwas erschreckend

1 „Gefällt mir“

Timlentin lieb ich <3 Valimo klingt mit etwas zu sehr nach einer Pickelcreme

2 „Gefällt mir“

Danke dass ihr „Hidden Paws“ gezeigt habt. Ich fand das echt niedlich und gut zum Entspannen geeignet. Hab es mir daher selbst geholt :slight_smile: