[Hörspiel Format] Die letzte Helden

Konnte gestern leider nicht zuhören. Also habe ich auch nicht viel verpasst oder sollte ich die letzte Folge noch nachholen?

Die erste Folge ging 2 Stunden. xD Jetzt kannst du dir ausmalen, was du alles verpasst hast. Die Geschichte ist nicht ganz einfach und die Charaktervorstellung ist halt auch rum, also würde ich nicht raten einfach bei der zweiten anzufangen.

Also doch nachholen :stuck_out_tongue:. Weiß jemand ob es Pläne für Wiederholungen gibt?

Kein Schimmer, aber die VoDs sind auf YouTube:

2 „Gefällt mir“

Naja so arg wurde Chronarius und Amon und auch Eye nicht erklärt ^^ die anderen Personen sind ja alle neu.

Ich finde man kann locker Folge 2 anhören und dann iwann Folge 1 nachholen :smiley:

btw. Morgen 0:00 kommt schon Folge 3 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schau halt aktuell grad nicht Folge 2 und weiß nicht wer vorkommt aber ich finde man sollte Serien, Filme, etc. die man eigentlich komplett sehen/hören möchte nicht irgendwo einsteigen.

Hatte es leider falsch verstanden und gedacht, dass heute erst die erste Folge läuft.

btw. Folge 1 - 5 gibts auf YT dann wirds etwas durcheinander, also ein paar folgen Exklusiv und einige kostenlos

Hab mir die erste Folge aufs Handy gezogen und werde die Morgen auf der Arbeit nebenbei nachholen.

Klasse Hörbuch! Zwar kein Erwachsene Männer hören Jan Tenner aber sehr gut. :smiley:

Jan Tenner war halt nicht gut. :smiley: Eigentlich ziemlicher trash wie gabriel Knight 2, mit einer gewissen Ironie ist beides echt super gewesen „aber sehr gut“ ist eigentlich nur „Die letzten Helden“.

Finde die Ausstrahlung ab 0 Uhr für mich persönlich leider schon zu spät.

2 „Gefällt mir“

Als Hörspiel selbst ja, aber der Trash Faktor in kombination mit den Kommentaren der Bohnen hat es super gemacht. War wie eine Hörbuchausgabe von Spiele mit Bart damals. :smiley:

Qualitativ ist Die letzten Helden aber Meilenweit voraus, ohne Frage. Alleine die Sprecher sind ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Ach ja im Chat war der David Holy gerade auch noch (nach Folge 2) :smiley:
und auf das positive Feedback zum Hörspiel und zur Story gabs die Antwort:


Und da er als normaler User den link zu seiner Seite nicht verlinken konnte, und auch kein Mod da war verlink ichs mal ins forum:

PS: ein Super Typ :smiley: ein paar schrieben „gute nacht“ und er meinte „nene ich nicht, ich geh jetzt erstmal noch ne runde MassEffekt zocken“ … :supa: einer von uns

6 „Gefällt mir“

Abo is raus. :smiley:

Du bist doch immer die ganze Nacht wach. :no_mouth:

Was nicht heißt dass ich es sein sollte… :s

1 „Gefällt mir“

Leider ist 0 Uhr für mich auch zu spät, allerdings konnte ich bei der ersten Folge nicht schlafen und hab dann reingehört. Ich bin positiv überrascht und höre jetzt die frei verfügbaren Folgen Mal alle an. Finde es extrem gut gemacht und die Geschichte auch interessant. :+1:
Ohne RBTV wäre das leider wohl total an mir vorbeigegangen.

1 „Gefällt mir“

Hab seinen Kanal bereits aboniert sind echt gute Hörspiele drunter nur käuflich zu erwerben nicht ganz einfach…
Find das super das das hier läuft auf dem Sender! :slight_smile:

die gibts hier auf rechnung oder vorkasse

http://www.dieletztenhelden.com/

andere hörspielreihen von ihm gibts bei dem aufklappdings ganz oben in der mitte

Die Hörspiele gibt es übrigens auch bei Spotify, wer Premium Mitglied ist :wink: