[Hörspiel Format] Die letzte Helden

Warum habe ich das als größer Hörbuch/spiel fan nicht mitbekommen ? Toll das RbTV sowas anbietet. Auch wenn ich eher Freund von Hörbüchern bin, weil ich dabei besser einschlafen kann, werde ich es mir definitiv mal anhören :slight_smile:
Mal selber sowas mit zu sprechen wäre auch toll :slight_smile:

Die nächste Folge geht über 6 (!!) Stunden und die 3 danach je nur ~1,5 :nun:

Jan Tenner konnte man aber super nebenbei hören, während man was anderes macht. Bei “Die letzten Helden” muss man wirklich aufpassen, sonst hat man schnell das Problem, dass man keine Ahnung mehr hat, was eigentlich passiert.

Stimmt, musste auch mehrfach beim Hören zurückspulen weil ich über das was gesagt wurde nachgedacht habe und dann gemerkt habe dass ich nicht weiß was in der Zwischenzeit passiert ist.

Ja ging mir genau so :slight_smile:

Jango Fett, James Bond, dieses Hörspiel macht mich fertig.

Hm, Heff der Chef gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die letzten Helden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Klaatu Barada N… necktie… nectar… nickel… noodle. It’s an „N“ word, it’s definitely an „N“ word! Klaatu… Barada… N…
hustet

@TimoW
Weißt du was ob in absehbarer Zukunft wieder Hörspiele nachts kommen werden? :confused:

Hat er in Teil 7 echt Artie über den Jordan geschickt? Sein Ende war erstaunlich unspektakulär für den asozialen Penner, der er war.

Edit: Er ist ein übleres Stück Scheiße, als ich dachte. Ich habe selten einen Charakter in irgendwas weniger gemocht als ihn.

also Teil 7 is schon ne Wucht ^^

1 „Gefällt mir“

Auf Spotify gibts schon bis Folge 14. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“