Forum • Rocket Beans TV

[Hörspiel Format] Die letzte Helden


#1

tolles Hörspiel in beeindruckender qualität mit super sprechern. danke rbtv


Der groẞe Hörbuch und Hörspiel Thread
#2

Jop

Auch richtig gut das da extrem viele Bekannte Sprecher dabei sind :smiley:
https://www.dieletztenhelden.com/mitwirkende-bekannte-synchronrollen.html

Schön immer ab ca. 0:00 Täglich :smiley: hoffentlich gibts Samstags & Sonntags auch mal ReRuns ^^ (falls man ne folge verpasst)

EDIT:
Hier noch der Link zum Kanal von David Holy (dem Produzenten und Autor von diesem Hörspiel)


#3

upps nicht gesehen das es da schon was dazu gibt.


#4

Gabs ja noch nicht wirklich :smiley:

Ist auch nur der NEWS Thread, bis jetzt. Hatte mir aber vorhin auch schon überlegt ob ich einen Sammelthread aufmache zu dem neuen Format bzw. Fremdkontent.

Evtl. kannste den Thread-Titel hier noch etwas ändern, das man es besser versteht :smiley: zb. [Hörspiel-Format] Die letzten Helden oder sowas ^^ ka


#5

Danke für den Hinweis. Schnell eingeschaltet und zurückgespult. Da bin ich mal gespannt.


#6

done :wink:


#7

Wie schon im Wochenthread gepostet find ichs echt cool das es auf RBTV läuft, weil Simon den Youtube Channel von David Holy schonma auf Twitter gepostet hat hab ich die ersten paar Folgen da schon gehört und ich finds echt gut.


#8

Ich mag diesen Goblin RIMAK (gesprochen von Santiago Ziesmer) :smiley:


#9

Woah die Stimme von Carbonius ist echt alt. :open_mouth:


#10

Ich sag schon mal DANKE @Simonster & Co für die erste Folge heute
richtig GEIL wars :heart:


#11

Sehr geiles Ding, wollt anfangs nur mal reinhören und bin jetzt richtig angefixt. Nächste Folge kann kommen :supa:


#12

Morgen 0:05 gehts schon weiter :smiley:


#13

Danke für das Hörspiel & die nächsten Folgen des Meisterwerks “Die letzten Helden”. Es ist fantastisch also riesen dank an David Holy! :sparkling_heart:


#14

Schönes Ding…
Generell nicht ganz einfach zu folgen fnde ich… Ist aber auch schon spät. :S


#15

Es gibt die Folgen auch als VOD.


#16

Bei so einer epischen Sprecherauswahl konnte es ja eigentlich nur geil werden.


#17

ja ein paar, aber nicht alle :frowning:

oder man kauft die folgen sich eben, auch ne Möglichkeit.


#18

Richtig schönes Ding!
Auch wenn es ab und zu schwer ist sich Amon und Sir X und nicht als J.D. und James Bond vorzustellen :smiley:


#19

Jetzt da Folge 2 läuft, scheint es als ob es jeweils abgeschlossene Storys sind auf einer Großen Reise :smiley:

Gefällt mir.


#20

Ansonsten wäre es nicht notwendig, dass eine Folge über eine Stunde, oft 2 Stunden dauert.