Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Geb ich mal der Regie weiter, mal schauen was die dazu sagt 🫣

Da ist schon ein LP auf YouTube verfügbar.
Ich hab’s mir selbst nicht geschaut. Es wurde mir nur auf der Startseite direkt angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Schon weg

1 „Gefällt mir“

Die ersten Reviews sind da.

Bin gespannt, der Preview von der Gamestar vor ein paar Wochen war ja recht gemischt.

Die GameStar hat 88 vergeben mit -10 für den aktuellen Zustand der PC Version, ohne Day One Patch. Also 78 aktuell.
Die GamePro wiederum gibt in ihrer ersten Wertungseinschätzung 87-92

Die Reviews lesen sich bisher echt gut.

Toll zu hören, dass die Bewertungen ein wohl gutes Spiel versprechen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IGN ist auch sehr positiv angetan!

video noch nicht gesehen aber der titel sagt nix gutes

Gibt wohl eine größere Differenz im technischen Zustand zwischen Konsole und PC. Kurz: Konsole super, PC scheiße. Da darf man dann auf die Last-Gen und Switch-Variante gespannt sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

PC-Masterrace steht hinter dem Boykott :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man muss abwarten, es wird einen Day1 Patch geben der wohl 50% des Umfangs vom Game an GB haben wird.

ich weiß wieder warum ich 90% der spiele früher auf konsole gepsielt hab die performance war einfach besser…

vllt zahlt sony ja das die pc performance scheiße is :aluhut:

Na ja, auch auf Konsolen soll es Pop-ups geben, Framerate-Einbrüche, Ladezeiten und grobe Texturen beim Fliegen. Ich schätze, hier wird es noch ein paar Patches geben. Aber schade, dass es um die PC-Version schlechter steht.

Ansonsten sind die Reviews aber echt positiv. Schön!

Warner kann anscheinend einfach weiterhin keine guten PC-Release :sweat_smile:

Nur für PC oder auch für Konsole.
Denn dann muss ich erst Mal Platz auf der Playstation schaffen

Ich weiß es nur beim PC, Konsole keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Sie fassen es sehr schön zusammen: Früher war Early Access mal dafür gedacht dass man weniger Geld bezahlt und dafür in Kauf nimmt, dass das Spiel noch ein bisschen kaputt ist.

Warner hat’s umgedreht und nimmt jetzt extra Geld für ein extra kaputtes Spiel^^

Also wie immer: Wer schlau ist wartet einfach noch ein paar Wochen bis Monate, bis das Spiel dann fertig ist :smiley:

2 „Gefällt mir“