Holger Kreymeier disst mal wieder Chatduell

Typisch Kreymeier:

  • Will jemanden zu seiner Sendung einladen
  • Kriegt 'ne Absage
  • Sucht Kritikpunkte

Naja. Mit seinen 3000 Abonnenten auf seiner Seite sollte er mal nicht so tun, als sei er der ganz große Unternehmer.

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Die einen haben es nötig, die anderen nicht. Schön, dass er dann trotz des Videos so über sich denkt.

3 „Gefällt mir“

Den Kreymeier gibts immernoch? Schade.

1 „Gefällt mir“

Ja leider. Wundert mich, dass er bei seinen schlechten Abrufzahlen noch nicht Insolvenz angemeldet hat.

Er hat den Gag nicht verstanden.
Aber dass Humor nicht deren Stärke ist, haben sie ja bei ihrem Gastauftritt in der alten Staffel CD bewiesen.

11 „Gefällt mir“

Die einen

  • haben es nötig,
  • die anderen nicht.

0 Teilnehmer

Ich habe keine Meinung zu Holger Kreymeier, gebe ihm aber recht. Ich finde die eingespielten Lacher auch störend, unnötig und nervig. Bin ich jetzt auch Hater?

14 „Gefällt mir“

Nö, aber es war ja nichtmal ein Lacher.

1 „Gefällt mir“

Kritik schön und gut, aber Holger wird ja langsam echt zum Grinch.
Geht auch um die Art und Weise wie er es rübergebracht hat - außer er meint das anders und ich habs falsch aufgenommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon aber leichte gemüter werden es wohl witzig finden ist bei den Geräuschen von Hannes genauso.

Nö, aber das ist einfach eine Stilfrage und kein Zeichen von Qualität oder dem gleichen. Diese Einspieler werden ja als eine Art Joke verwendet, aber das versteht der Kreymeier nicht. Oder er will nicht verstehen. Er setzt gerne Nadelstiche gegen die Beans, weil er weiß, dass er so Aufmerksamkeit bekommt. In der Hinsicht ist Kreymeier ein ganz schöner Opportunist. Was will man machen, wenn die eigene Plattform nicht läuft?

12 „Gefällt mir“

Hui, jetzt setzen wir Humor schon mit Intelligenz gleich. Cool Story, Mr. Interwebs Edgelord.

2 „Gefällt mir“

…und das seit Beginn der Plattform im Jahr 2013 :nun:

Hat er jemals schwarze Zahlen geschrieben? :smiley:

@znarfb94 10/10, musste lachen :smiley:

Ich will jetzt auch mal ein bisschen fies sein

Sorry, aber das Glashaus is einfach zu gewaltig.
Wär doch mal ein Gast für Almost Plaily.

2 „Gefällt mir“

„Die einen haben es nötig(das Fernsehen), die anderen nicht(RBTV)“

Schonmal jemand daran gedacht, dass es evtl. so gemeint sein könnte? :smiley: Vonwegen „Hey, ich mag euch, aber der Gag ist blöd.“?

Ich finds jedenfalls gut, dass Holger alles und jeden kritisiert, egal ob „schickes neues Internet-Fernsehen“ oder nicht. Ist doch cool. Zumal er und die Bohnen sich ja gut verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag viele seiner kritischen Sachen auch sehr gerne. Auch Netzprediger hat viele schöne Folgen. Und seine Kay-Uwe Meyer Anrufe sind natürlich legendär.
Aber in letzter Zeit benimmt er sich häufig einfach daneben. Und wenn es so gemeint gewesen sein sollte, dann ist es nicht so rübergekommen.

Kreymeier hat seinen Zenit überschritten. Seine alten Sachen waren alle super. Diese ganzen Aufdeckungsgeschichten gegen RTL und 9Live zum Beispiel. Er ist inzwischen aber ins fast schon irrationale abgedriftet. Inzwischen versucht er nur noch krampfhaft die Öffis irgendwie zu kritisieren oder halt vergeblich Publicity mit Nadelstichen zu generieren.

25 „Gefällt mir“

Es scheint, als würde er krampfhaft nach etwas suchen, was man noch kritisieren könnte.
9live ist weg und DSDS ist als Thema ausgelutscht. Gabs in den letzten jahren noch irgendwelche TV Skandale?