Holger Kreymeier disst mal wieder Chatduell

Gesehen, geschmunzelt, weiter gehts. Belangloser Quatsch.

2 „Gefällt mir“

FKTV ist und war eben sein Flaggschiffformat und das will er mit aller Macht am Leben erhalten. Selbst wenn er sich belanglose Themen aus den Fingern saugen muss

News: Verbitterter alter Mann ist immer noch verbittert :eddyugh:

13 „Gefällt mir“

Der Typ war mir schon immer unsympathisch. Immer nur kritisieren kann jeder.

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Die eingespielten Lacher/Oooohhh/Aaaahhhs nerven. Auch wenn sie natürlich superironisch gemeint sind und so.

1 „Gefällt mir“

Wer soll das sein?

1 „Gefällt mir“

Wie was? Eddy schon wieder in die YT-Comments gepostet? :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

Das war aber anders gemeint. Die einen haben es nötig (RBTV), die anderen nicht (er selbst).

Find auch schlimm wie er da total verkrampft vorgeschriebene Witze vom Papier abliest und dann auch nichtmal in der Lage ist nen passenden Einspieler für seinen „Gag“ zu finden.

Ja, wie oben erwähnt, alles halb so wild. War nur ein weiterer Versuch, etwas mehr Reach zu bekommen.

:nun:

TL:DR zu der ganzen Story:

überflüssig wie sonst was… aber ey :schroeckatar: mal wieder die RBTV Fans getriggered und dadurch ein bisschen Traffic für seine Sache erzeugt, der typ weiß wie man es macht!

7 „Gefällt mir“

Und die natürlich ihn gleich auf Twitter angeschrieben warum er RBTV nicht mehr lieb hat :smile: meine güte

3 „Gefällt mir“

Du bist seine Bestätigung, dass er es mal wieder geschafft hat in der rbtv-Community Gesprächsthema zu werden. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hab’ das nur zur Klarstellung gemacht, lol. Reg’ dich ab.

Warum ist eigentlich die Meinung von diesem Holger einen eigenen Thread und die Aufregung wert (und die der anderen 107 Forumsuser die Vorschläge und Kritik äußerten nicht?) - könnte man ganz ketzerisch fragen.

10 „Gefällt mir“

Ist ungefähr genauso wie damals, als Kalkofe in der Mattscheibe nen Ausschnitt aus Game One durch den Kakao gezogen hat und es ziemlich unverhältnismäßige Reaktionen gab, was ihn auch eher irritiert hat.

Wer sich darüber aufregt, WILL sich auch darüber aufregen. Und genau so tragen alle diejenigen, die Holger eigentlich keine Beachtung schenken wollen, dazu bei, dass über ihn geredet wird, indem sie über ihn reden.

Es ist so fantastisch. ^^

4 „Gefällt mir“

passt schon :wink:

Alles halb so wild. :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso das war Humor, na dann … hahahahahah :gunnar:

8 „Gefällt mir“

gsd jz kann ich endlich wieder gut schlafen

Naja ob’s lustig ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber es war scheinbar zumindest nicht böse gemeint.

Du bist so ein richtig sympathisches Schnuffeltierchen.
:supa::heartbeat: