Holger Kreymeier disst mal wieder Chatduell

Hannes hat ne Zeit lang coole und witzige Raps rausgehauen. Dem ist nicht mehr so. Dumm sind seine “Supporter” dennoch nicht zwangsläufig.

4 „Gefällt mir“

Ich meine, was anderes konnte er ja nicht sagen. Klar, war nur ein Joke, aber die Art und Weise, wie er seine Spitzen immer raushaut kommt nunmal nicht sympathisch rüber.

Was ich so mitbekommen hab ist der inzwischen halt ein verbitterter Typ, der ab und an so seine Spitzen gegen irgendwelche Leute raushauen muss, damit er halbwegs relevant bleibt. Muss man aber auch nicht jedes mal wegen rumheulen und ne Terz machen.

3 „Gefällt mir“

kenn ihn nur vom sehr unsympathischen chatduell auftritt.

Seitdem er sich in RTL reingebissen hat ist er für mich uninteressant geworden. Nach den ersten 1-2 Enthüllungen wurde er immer verbissener und arroganter, was ihn völlig unsympathisch gemacht hat. (Mal abgesehen davon dass seine Fans vermutlich >50 % seiner Prozesskosten getragen haben)

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ich wollte nicht so krass ins Rennen gehen :sweat_smile: ich kann’s schließlich nicht mit Zahlen unterlegen, aber bereits am Anfang hat er auch sehr oft um Unterstützung gebeten (auch indirekt „oooh ich muss wieder dort hin um,…“)

So habe ich es immer wieder wahrgenommen. Das höchste, was er jemals gefordert hat, lag glaube ich bei etwa 22.000 Euro, wo Prozesskosten und Anwaltskosten mit inbegriffen waren. Seine eigene Community so abzupumpen wegen dummen Prozessen ist wirklich peinlich

Ich finde, dass er die Prozesse am Ende selbst gewollt hat. Also sie auch sehr provoziert hat wie den mit der Nanny. :confused: Aber ist alles nicht handfest, daher auch hier der falsche Ort um darüber zu diskutieren…

1 „Gefällt mir“

Hat er gerade nicht wieder finanzielle Schwierigkeiten? Weil FKTV gibt’s ja jetzt gar nicht mehr außerhalb der Paywall.

Mich hat er eh mit dem RTL Prozess und dem nervigen Rumgejammer gegen den Rundfunkbeitrag und Funk verloren.
Zudem beklagt er immer die Sprachauswahl und das Sich-über-Leute-lustig-machen bei RTL, benutzt aber die selben Methoden bei seinen kurzen Beiträgen.

Das Asynchron Format find ich ganz interessant (zumindest soweit ich das durch die YouTube Clips beurteilrn kann) aber dafür ist dieses Comedyformat namens “Das Studio” so mit das Unlustigste, was ich je gesehen hab.

1 „Gefällt mir“

Was heißt denn eig. [quote=“KerMar24, post:29, topic:23513”]
die meisten nicht wirklich humorvoll empfunden haben
[/quote]
Wieviele sind denn die meisten für dich?
Hier und im Reddit sind das doch gerade mal knapp 30 Personen. Dem Rest ist es doch schnuppe.

6 „Gefällt mir“

Glaube nicht. Ich würde sagen, für seine Verhältnisse läufts relativ gut. FKTV hat er generell hinter ne Paywall gepackt, weil die Werbeeinnahmen generell im Internet aktuell gegen Null tendieren.

Aber so bekommt er doch nie mehr neue Zuschauer und bei den Alten wird es immer Schwund geben :confused:

Er lädt Clips/einzelne Beiträge auf YT hoch. Diese generieren seiner Aussage nach mehr Klicks als das FKTV VOD. Sieht man auch auf dem Massengeschmack Channel.
Dieser Beitrag über DSDS hat über 100k Klicks. Kreymeier meinte, dass die FKTV Folgen auf der Homepage nur noch um die 30k Klicks pro Episode hätte.

naja … man kann halten von ihm was man will (ich persönlich nicht viel) … aber für sein produkt geld zu verlangen finde ich völlig ok

Es wäre aber vielleicht ganz schlau wenigstens ältere Sachen kostenlos anzubieten, dann würden sich das vielleicht auch mal Leute anschauen die es bisher nicht schauen und werden später dann vielleicht sogar bezahlende Abonnenten. Aber gut, das muss er selbst wissen.

verfolge ihn überhaupt nicht, aber macht er doch offensichtlich? so wie das Interview über chat duell (damals schon vor einem halben (?) jahr und auch heute wieder) oder das DSDS zeugs, was jemand weiter oben gepostet hat

Ich verfolge den auch nicht, aber oben hat doch noch jemand geschrieben dass es FKTV nur noch hinter einer Paywall gibt.

Durchaus, aber FKTV war ja immer das Aushängeschild, das Leute zum Abo von MGTV gebracht hat.

Und außerdem will er, dass Funk wieder abgeschafft wird, was ja wohl nicht in unserem Interesse liegen kann. :wink:

Sieht der eigentlich auch nur eine einzige positive Sache an den ÖR?