Hollow Knight mit Budi

Hi an alle,
letzten Donnerstag lief eine Aufzeichnung von Budi und Hollow Knight. Er hat dazu aufgefordert ,das entsprechende Video dazu zu liken oder einen Kommentar dazu zu schreiben, wenn man möchte, dass es weiter geht. Ich fand’s super und würde mich freuen, wenn daraus ein Last Call oder Knallhart Durchgenommen werden würde. Ich sehe Budi sehr gerne beim zocken zu und es war schön zu sehen, dass er das Design von Hollow Knight mochte. Das wollte ich dann entsprechend bei youtube oder twitch zum Ausdruck bringen, aber konnte nirgens das Video finden. Wird das noch hochgeladen, @MarcoMeh?

Noch ein paar Tipps an @budi

  • Du kannst dich mehr als einmal heilen, wenn das Ding oben links weiß leuchtet.
  • Rüste den Kompass aus. Du kannst mehr als einen Talisman tragen.
  • Im ersten Gebiet hast du einen Weg auf der Karte rechts in der Mitte übersprungen, weil du dachtest, du wärst da schon lang gelaufen. Es lohnt sich das Gebiet nochmal zu durchsuchen.
  • Ärger dich nicht zu sehr, wenn du stirbst. Hollow Knight ist teilweise echt schwierig.

Ansonsten fand ich die Runde klasse und würde mich über mehr freuen.

10 „Gefällt mir“

Ist das vielleicht eins der Twitch-exklusiven Videos?

Habe ich auch erst gedacht, aber ich finde es auf twitch nicht. :confused:

Ich würde mich auch über eine Fortführung freuen, fand das Spiel interessant und Budi guckt man eh gern zu. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Findet man das jetzt eigentlich irgendwo als VOD?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Thread. Ich habe gehofft, dass dieses Lets-Play nicht in Vergessenheit gerät.
Ich äußere mich normalerweise selten (nie), aber Hollow Knight ist einer meiner Favoriten-Spiele. Ich fand es seltsam, dass es vorher noch nie auf RBTV zu sehen war, außer in einem kurzem Beitrag von ABXO. Falls Budi noch Bock hat, würde ich mich über eine Fortsetzung und einem Upload sehr freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt, weder auf twitch noch auf youtube.

@budi und @MarcoMeh wird das Hollow Knight Let’s Play noch hochgeladen?

Hätte ich definitiv Lust auf eine Fortsetzung. Ich habe das erste Video nicht gesehen, schade das es kein Vod gibt, aber Hollow Knight im Frühjahr begeistert durchgespielt. Eines der besten MetroidVania überhaupt, hat mir viel Spaß gemacht. Das Spiel verdient mehr Aufmerksamkeit und Lets Plays mit Budi machen auch immer Spaß.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wo man das Video findet?

Es gibt leider keinen “offiziellen” Upload (wenn du verstehst)
Wobei die Beans keine Schuld trifft, da dies nicht aus dem Bohnenhaus gestreamt wurde und es keine Datei zum Uploaden gibt.

[Ansonsten, wenn das Interesse für einen Download groß genug ist…kann man was machen.]

2 „Gefällt mir“

Heute wurde das Thema nochmal im Behind The Beans angesprochen (ab ca. 3:40):

Etienne scheint Interesse am Spiel zu haben:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Eddys Twitch Stream