Honkai: Star Rail

Lief afaik schon. Daher vermutlich auch die Codes von YCC.

Banner werden schwierig für mich. Will im Prinzip alles, in jedem Banner. Fangen ja jetzt (glücklicherweise) auch mit Reruns an. Hatte für Seele beim letzten Banner auch verzweifelt noch vor ablauf ne 14 Stunden Session eingelegt (wie bei Raiden :smiley: ) um sie noch zu kriegen, sollte dann aber nicht sein. Macht es mir jetzt natürlich umso schwerer. Zum einen sind sowohl Jingliu als auch Guinaifen sehr interessant, zum anderen würd ich natürlich Seele dieses mal gerne mitnehmen, auf der anderen Seite ist dann aber auch davon auszugehen, dass Silver Wolf bald vielleicht rerunned wird. Alles nicht so einfach :smiley:

Ich heb mir die immer für die auf die ich unbedingt haben will, Blade, Dan V2 waren jetzt nicht die die ich unbedingt will oder wollte, Kafka hab ich nebenbei bekommen, die Hellseherin hat mir als second Tank gut gepasst.

Jingliu hab ich damals leider nicht bekomm aber naja dafür hab ich Kafka

Silverwolf hatte ich direkt in den ersten 10 Packungen damals gehabt.

1 „Gefällt mir“

Die nächste die ich unbedingt will, ist Topaz :smiley:

Jingliu würde aber auch gut passen, da mir Frost doch fehlt mit dmg, aber vom Design her Topaz :smiley:

btw das wird ja wohl längerer Patch sein bis der 1.5 kommt? wenn wir jetzt 3 statt 2 Banner haben?

edit: oh nein, ist sogar eine Woche kürzer.

1.5 soll am 15.11 dann kommen

Find die halt alle nice :smiley: Jinglius Banner ist aber generell zu gut für mich um nicht drauf zu pullen. Spiel in meinem Kafka Team viel mit Tingyun (plus, Tingyun ist einfach mega cool) von daher wären paar Constellations auf sie nice. QQ ist sowieso S+ Tier für mich und Sampo wären paar Constellations vermutlich auch nicht verkehrt.

Kann für mich nur in Enttäuschung enden :smiley:

Und ja, wie du sagst, 1.4 ist kürzer. Was auch gut so ist. Kommt ja, wenn ich das richtig seh, eh nicht viel/kein neuer Story Content.

Momentan dreht sich mein komplettes Team eh um Kafka, weil sie quasi die einzig coole Einheit ist, die ich habe. Was halt bissl doof ist, weil ich dann natürlich viel mit DoTs arbeiten muss. Ka wie Topaz oder Jingliu da reinpassen, oder auch Seele. Aber das überleg ich mir wenns dann so weit ist :smiley:

Ich wechsel mein Team je nach Gegner immer bissl aus, und wenn ich kann nutze ich Kafka oder Blade von „Freunden“

Dafür wird mein Heiler sehr viel genutzt von anderen :smiley: Luocha

Also mein „Kern“ Team besteht aus:

  • Trailblazer Fire als Tank
  • Loucha als Heal
  • Für Schaden Pela, DAn Heng, Welt, Clara, Himiko, Seele, Silver Wolf

Fu Xuan hab ich neu und auch fast komplett ausgelevelt mit den Fähigkeiten und Ausrüstung.

Als nächstes kommt Kafka noch ran und Tingyun, die werde ich jetzt auch noch hoch leveln.

Märzchen ist auch bei mir lvl 80 und fast voll ausgelevelt, aber ich nutz sie halt gar nicht, bisher nie wirklich gebraucht, aber im Notfall hab ih sie halt, und Natasha ist auf lvl 70.

Auch und Serval ist bei mir auch voll ausgestattet, für Mob Gruppen mit Blitz Anfälligkeit ist sie auch echt gut :smiley:

Lu ist bei mir im Team auch MVP. Ich wollt den eigtl nicht pullen, der kam glaub ich direkt in den Banner nach Silverwolf? Hatte ne x Stunden Grindsession für sie eingelegt, siie nicht bekommen, dann aus Jux auf Lu gepulled und ihn im ERSTEN pull bekommen :smiley: Glück im Unglück. Ohne den würd ich wahrscheinlich kein Land sehen, auch, wenn ich ihn jetzt als Charakter nicht so feier.

Du hast ja generell viel worauf ich neidisch blicke. Seele und Silver Wolf im speziellen und Fu Xuan ist halt auch mega cool, auch wenn ich nicht weiß ob ich sie als Einheit so sinnvoll nutzen könnte. Aber ist ist halt nice :smiley:

Himeko benutz ich auch relativ viel, mir wird aber immer wieder vom Chat gesagt, dass sie als Einheit nicht so viel taugt. Ich bin mir nicht genau sicher wieso das so ist, aber Chat/Reddit kann man da in der Regel schon Glauben schenken. Hier wäre möglicherweise dann eben Topaz sehr interessant. Nur, wie gesagt, das wird für mich schwer von den Pulls :smiley:

Für den Content wo man Charaktere ausleihen kann, kann ich eh quasi auf Autopilot spielen. Machs da häufig sogar so, dass ich nur Lu ins Team nehme. Darf mir immer Dan Heng IL auf E6 von jemandem ausleihen netterweise und der plättet einfach alles :smiley:

Seele nutz ich auch mega Viel, die haut so schön Dmg rein, dabei hab ich mit sicherheit nicht den optimalsten Build, aber das abufarmen ist mir zu langwierig. Es reicht wenn es Passt und wenn ich mal irgendwann besseres Finde durch gewisse „zufälle“ dann wird es eben ausgetauscht :smiley:

Silver Wolf ist bei mir meistens eher auf der Ersatzbank, weil Seele einfach krasser drauf ist.

Fu Xuan hab ich bisher nicht viel gespielt, ich Spiel halt nicht mit 2 Tanks und meistens ist ja auch Feuer Schwäche dabei, dann nehm ich da lieber Seele und den Trailblazer mit :smiley:

Nutzen kann ich sie aber bei der Halle Dings Bums wo man 2 Teams immer braucht.

Himiko nutz ich bei Trashmob Gruppen mit Feuerschwäche am liebsten, Boss Fights eher auf Solo Dmg, aber bei Feuer hab ich bisher nicht viel Alternative. Da warte ich noch, deswegen finde ich Topaz sehr interessant. Pela macht trotz als Debuffer bei mir mittlerweile richtig guten schaden.

Ich hab jetzt 50 Pulls aufgehoben, bei Dan Heng V2 hab ich halt nur 10 oder 20 Pulls gemacht und dann gewartet, :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schafft ihr mit eure Teams Moc 10? Ich scheitere noch an Moc 9. Habe das Problem, dass ich zu viele Chars gelevelt habe (ca. 15 :sweat_smile: ) und keiner so richtig ausgebaut ist und auch Pech mit meine Relics RNG habe. Jingyuan ohne sein Signature LC macht nicht genug DMG für mich. Sonst nur 4 Stars Carries bei meinen Acc.

https://hsr.hoyoverse.com/gift?code=MT79YKNKARJX

https://hsr.hoyoverse.com/gift?code=JSPRZ272S9JB

https://hsr.hoyoverse.com/gift?code=TAP8H27JBRGP

1 „Gefällt mir“

MOC? was meinst du damit

Memory of chaos

ah, bei der zweiten erinnerung bin ich aktuell bei der 10ten… die sind einfach lvl 90 da…

Ja na toll,

Erst 30 Tickets verballert bei dem Falschen (nicht Charaktere gezogen) Fenster und dann krieg ich trotzdem noch ein 5 Sterne Charakter und bei der 50/50 Chance war es nur Welt :eddyclown: Kacke.

Btw, gerade mit einer Person gesprochen in Javlin VI (oder wie das heißt) und jetzt weiß ich endlich wer die wunderschönen Steckbriefe gemalt hat, hehe… lustiges gespräch gewesen!

Promocode zu 1.4 version : PT8TF72MQ93X

so gibt es ja jetzt auf ps5 und der erst eindruck ist sehr gut.

welcher warp ist zu empfehlen?
charakter Empfehlung?

Wenn du Clara, himeko, march 7 oder jingyuan so hast, würde ich Topaz wählen. Da follow Up da gebufft wird. Jingliu ergänzt ganz gut, wenn du gute Heiler und Blade hast.

hab halt noch die start charakter.

Dann würde ich gucken, welche Waffen (lightcone) du schon hast und welches Element dir noch fehlt

clara grad probe gespielt,die wirkt echt gut!