Honkai: Star Rail

Hier ist der Thread zum neuen Hoyoverse Game.

2 „Gefällt mir“

ok

1 „Gefällt mir“

Nützliche Links:

Englisches Star Rail Guide/Tier List

Deutsches Wiki mit Tier List

https://www.zockify.de/honkai-star-rail/

Und einmal Map Overlay

https://act.hoyolab.com/sr/app/interactive-map/index.html?hyl_presentation_style=fullscreen&utm_campaign=app&utm_id=6&utm_medium=hoyolab&utm_source=share&fbclid=IwAR0bVB5ApyQHFR4mmiKaO0uhUmMovau6wxmLay4ITRpIYi_nPBt2PDabWLc#/map/38?center=-47.00,3.00&zoom=-1.00&shown_types=24,49,306,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,134,135,195,196

2 „Gefällt mir“

Ich glaub wir sind die einzigen die das Spielen :kappa:

Also der Endkampf auf dem Ersten Planeten hat mich schon geflasht :smiley:

Allein die Musik dann :smiley:

Aktuell Funktionierende Codes:

  • 2T7BP4JVEBT7 – 3 Abenteuertagebuch, 2 kondensierter Äther, 3 kosmischer gebratener Reis und 5.000 Credits (neu)
  • STARRAILGIFT – Einlösen für 50 Stellar Jade, 2 Reiseführer, 5 Sodaflaschen und 10.000 Credits (neu)
4 „Gefällt mir“

Habe es gestern auch mal angespielt, fand den Einstieg ganz nett und werde noch ein bisschen weiterspielen.

1 „Gefällt mir“

Wo gebe ich die denn eigentlich ein?

https://hsr.hoyoverse.com/gift

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch schon Seele gezogen? Eigentlich wollte ich sie ja nicht unbedingt haben, aber nachdem ich dann den Trial-Kampf gemacht hab, hatte sich das recht schnell geändert. Ihre Moves sehen geil aus und man muss den (legally distinct) Judgement Cut End einfach respektieren. :beanjoy:
Bisher nur leider noch kein Glück. Ich hab zwar Bronya schon bekommen, die mir auch ziemlich gut gefällt, hatte da allerdings auch eher auf Bailu gehofft, wegen Emiri Katou. Hoffentlich krieg’ ich wenigstens eine der beiden noch, bevor das Banner vorbei ist.

Ne, ich hab Clara bekomm und 3x Hooks und 3x Pela >_>

Hab irgendwie mehr Glück in Star Rail ,als bei Genshin Impact xD( 1x 10er Pull gleich Seele bekommen und 1x Bailu bei Standardbanner)

:beanwat:

:beanwat::beanwat::beanwat:

Ich hab bisher noch weder Bailu noch Seele bekommen, gerade Bailu bräuchte ich, aaaah

Wirds du schon noch bekommen :slight_smile:

Hab jetzt mal wieder nichts zu machen, alles erledigt, keien Missionen mehr und muss nun warten, mir fehlen 2000 EP um 34 zu werden damit es weitergeht, määh :smiley:

Ich hab endlich ein Seele, wuhu

So Hauptstory aktuell durch,

Die 2. Welt war für mich deutlich packender als die 3. Welt.
Ich mag das China Setting nicht, schon in Genshin fand ich das China Setting doof…

Die 2. Welt würde ich sagen, empfand ich als „Russisch“ irgendwie :smiley: mal sehen was als nächstes für ne Welt noch auf uns zu kommt.

Jetzt bin ich eigentlich nur noch dabei meine Charaktere hoch zu Leveln. Equip Farm und so…

Seele hab ich bekommen, Bronya inzwischen C1. Jetzt wird erstmal auf Silverwolf gespart und Blade.

Ich hab mich am Wochenende dann auch mal dazu hinreißen lassen, es anzufangen.
Da ich bei Genshin am meisten das Erkunden und das Kampfsystem mag, war ich mir nicht sicher, ob Star Rail was für mich ist.
Aber zumindest das Kampfsystem macht mir bislang doch recht viel Spaß. Dadurch, dass man im Gegensatz zu einem Echtzeit-System nicht dodgen, I-Frame-Mechanics o. Ä. nutzen kann, werden in Star Rail vielleicht auch defensivere Stats und Teambuilds wichtiger. Könnte ganz nett werden.

Außerdem habe ich mich dazu entschieden, dass ich dieses Spiel mehr Casual angehen werde als Genshin. Ich werde mir also absichtlich keine Tier Lists zu Chars und Waffen anschauen und stattdessen selber viel Rumprobieren. Wenn ich wieder tryhard für Meta spielen will, gehe ich zurück zu Genshin oder irgendeinem Mobile-Gacha.
Und für mich ganz ein Novum: Ich hab bis jetzt jeden Dialog gelesen und versuche die Story in vollen Zügen (haha, Züge) zu genießen. In Genshin wurde alles durchgespammt und ich hab erst nach einem halben Jahr gecheckt, was überhaupt ein Archon ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Neue Codes:

ZTPTNMTX8LUF

8A6T6LBFQ4D3

DB7A64BW8LC7

CS75WMP976AK

hier einlösen: https://hsr.hoyoverse.com/gift

2 „Gefällt mir“