Genshin Impact

Das was ich vom Gameplay da bisher gesehen hab sieht mir zu krass langweilig aus

und ich glaub auch 2 Spiele mit dem Dialog ertrag ich nicht

Hab’s mir angeschut, ist stilistisch leider nicht meins. :smiley:

Die Geschichte von Kluzer :beansad: so traurig. Schnief

Gibt noch kein Star Rail Thread oder?

nein :beansad:

Dann erstell mal einen!
Oder soll ich?

Boah der Wortwitz in der Arena

Ash and Bug-Ka-Choo XDDD

Die haben aber im Deutschen den Wortwitz verscherbelt weil sie Bug übersetzt haben >_>

für Honkai Star Rail bitte hier entlang:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr das Sumeru Event gespielt mit dem äh Trimagischen Turnier?
Fand ja das Writing ausnahmsweise mal ziemlich gut
Minispiele waren diesmal zum Großteil leider grausig aber war positiv überrascht von den Dialogen.

Baizhu ist aktuell auch wieder so ein Charakter wie Kokomi, hätt ich gern aber will ich auch nicht wirklich drauf würfeln. Sowas bräuchte ich im Standard Banner.

1 „Gefällt mir“

Codes: XT82F8JZS4TR , 2SRKFQ2YSMVV , 5A92W9JZBLCH bin gespannt auf Kirara

3 „Gefällt mir“

Hab nach einem halben Jahr wieder in Genshin reingeschaut und alle meine Primos verballert. Gesamt waren es knapp 20k.

Hab zig mal Yun Jin & Chongyun und 1x Diluc auf C4 bekommen. Mit dem letzten Pull dann wenigstens noch Kirara.
Gute Werbung war das jetzt nicht. Das hat mir keine Lust auf mehr GI gemacht :smiley:

Codes zu 3.8 Version :
QBQ2NH6DB4Z9
2SR3PY7CA52V
6A836GNUA52Z

1 „Gefällt mir“

Bin ja grad son bisschen raus. Zelda nimmt immernoch meine Gamingzeit in Beschlag.

Hab die letzten Tage mal hin und wieder reingeschaut und die Events gemacht aber ist ja auch gerade irgendwie nichts neues im Spiel.
Aber auch ganz angenehm. Wenn der neue Patch da ist, und insbesondere die neue Region, werd ich aber wieder reinschauen.
Bin gespannt wie spaßig das Unterwassergameplay wird. Prinzipiell freu ich mich drauf, Unterwasserwelten und der zugehörige Soundtrack wird mich bestimmt komplett beglücken. Spiele packen in Unterwassergebieten mal ihre besten Tracks aus und ich liebe Unterwasserzeug. Leuchtende Korallen und Fische etc

Die neuen Outfits für Kaeya und Klee find ich beide richtig toll.

Naja,wenn man genau nimmt,war bei 3.3 schon die Story fertig(Wrong God Fight).Rest war nur noch Events und ein wenig Sidequest.Bin auch nur noch on,Daily machen und ggf Spiral Abyss(was ich ganz oft vergesse)

hoooly shit

Die Stimme von dem Typen ganz am Ende ist die von Kamiya Hiroshi, aka, Ararararararagi Koyomi aus Monogatari.

Ist glaub ich das erste Mal, dass ich halbwegs gespannt bin auf einen männlichen Charakter. Generell, cooles Vid, coole Mukke.

1 „Gefällt mir“

WTF? Wenn da nicht zum Schluß Genshin stehen würde, dachte ich es ist ein anderes Game. Da sind ja nur unbekannte Figuren zu sehen. Naja irgendwie müssens ja zu Kohle kommen :smiley:
Bin eh raus, habs mittlerweile deinstalliert.

Ist ein Trailer für die neue Region, Fontaine, die dann bald endlich mal kommt. Dementsprechend natürlich auch viele neue Charaktere (:

Ja hä der Trailer zur neuen Region zeigt die neue Region und die neuen Figuren die dort leben und die man dort trifft. Ist doch ganz normal


ich mag nur ein paar der neuen Designs aber dadurch wirds beim Charaktere bekommen leichter

Hab einen neuen OLED Monitor und Genshin ist darauf so schön wie nie zuvor, jetzt freu ich mich aufs neue Gebiete

Ich freu mich auf Fontaine, was man von der Stadt und dem Gebiet gesehen hat gefällt mir und auch die Charaktere find ich alle vom Design her gut.

Die Charakteren,wurden schonmal geleaked,bei der Roadshow/-map.Aber der Trailer ist zielich gut

NS92PG6DB52M

60 Primos, neuer Code

1 „Gefällt mir“

Im Event Gebiet giebt es Achterbahnen :beanpoggers:
ich liebe es. Achterbahnen, Loren, alles geil.
Aber Ersteindruck vom neuen Gebiet ist auf jeden Fall sehr gut. 38 Tage ist das im Spiel, kann man sich auch schön Zeit lassen