Horizon Forbidden West (PS5)

Es gab eben auch das Hickhack, weil erst kostenloses Upgrade, dann doch nicht, dann Shitstorm, dann wieder kostenlos und nun ist die kuriose Situation da, dass PS5 spieler 10 Öcken sparen, wenn sie sich die PS4 Version holen und dann kostenlos upgraden als einfach nur die PS5 gleich kaufen.

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich mich vom Shop verarschen lassen. Deshalb ging der Preis auch von 27e auf 32e. Ahhhhh :sweat_smile:


2 „Gefällt mir“

Wo @dadude1985?

1 „Gefällt mir“

Dadude1987 ist hinter schwedischen Forengardinen :simonhahaa:

anon82727624

1 „Gefällt mir“

Jetzt frag ich mich direkt, was für Verschwörungstheorien er verbreitet hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, dass sich HZD nicht gut mit Controller steuern lässt, ist eine davon :kappa:

Wollte ihn tatsächlich einfach nur pingen weil er damals meinte das er sich Gyrosteuerung für den ersten Teil gewünscht hätte. Gar nicht mitbekommen, dass er einen Abgang gemacht hat. Aber darum soll es hier auch nicht gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man. Ich werd glaube ich doch schwach beim zweiten Teil :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nils spielt es btw gerade im Stream, falls wer interessiert ist

Finde schade, dass alle Waffen und Rüstungen von Teil 1 + DLC „weg“ sind. Hatte da ein gutes Setup zum Schluss.

ja klar, aber das ist halt immer so und auch notwendig
Noch komischer ist ja im Prinzip das skillen. Man hat quasi alles verlernt und fängt von vorn an und hat auch keinerlei Alibi-Begründung eingebaut

Hab das Spiel seit gestern hier liegen und wollte erst mit dem PS5 Upgrade am Freitag anfangen.
Naja, ich hatte noch nie Disziplin. Hoffentlich kann man den Spielstand nach dem Upgrade von der PS4 zu PS5 übertragen.

mein spiel ist doch mittlerweile unterwegs…aber da steht das es samstag kommt :beanrage:

ich finde Gyro-steuerung sollte jedes game haben,präzision gleich verdoppelt :beancomfy:

Dieser Struggel … um Mitternacht Horizon spielen wollen, aber morgen um 9 Uhr eine Termin haben … Ahhh :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da bleibt nur Termin absagen

Prioritäten setzen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Durchmachen :doge_finger_guns:

Ich werds mir wohl erst später holen (außer TW:Warhammer 3 ist unspielbar).

Aktuell ist geplant TW:W, Eldenring und dann e tweder HFW oder Triangle strategy :sweat_smile:

Zu viele Spiele gleichzeitig :weary:

Noch mal eine Gedankenstütze vor dem Start