Horizon Forbidden West (PS5)

:beanhug:
Ich fühle deinen Schmerz, ich warte auch noch auf die Versandbestätigung von Gamestop…

1 „Gefällt mir“

Die Standard digital ps4 Version kann man nicht upgraden

Na klar kann man das

Die reden auf den Newsseiten doch alle davon, kauft euch PS4 und upgraded auf PS5, dann kommt ihr günstiger

Das was Esper sagt

Glaub das schenken wir meinem Schwager zum Geburtstag :fuerdaswasesseinwill:

Ah ok mein letzter Stand war

Um sowohl auf die PS4- als auch die PS5-Version von Horizon Forbidden West zuzugreifen, müssen sie die Digital Deluxe-, Collector’s- oder Regalla-Editionen erwerben. Die doppelte Berechtigung gilt nicht für die Standard- und Special Edition.“

Und als ich vorgestern vorbestellt habe stand es so auch im Shop bzw hatte nur die deluxe Version n ps5 Symbol.

Naja auch egal nun

Ich glaube das mit dem PS4/PS5 Symbol ist, weil man mit der PS5 Version oder der Deluxe-Edition beide Vollversionen erhält. Und die einfache PS4-Version nicht die PS5 Version beinhaltet, sondern „nur“ ein Update beinhaltet.

Das ist vermutlich einfach Wortklauberei, im Endeffekt hat man trotzdem beide, egal was man kauft.

1 „Gefällt mir“

Es gab eben auch das Hickhack, weil erst kostenloses Upgrade, dann doch nicht, dann Shitstorm, dann wieder kostenlos und nun ist die kuriose Situation da, dass PS5 spieler 10 Öcken sparen, wenn sie sich die PS4 Version holen und dann kostenlos upgraden als einfach nur die PS5 gleich kaufen.

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich mich vom Shop verarschen lassen. Deshalb ging der Preis auch von 27e auf 32e. Ahhhhh :sweat_smile:


2 „Gefällt mir“

Wo @dadude1985?

1 „Gefällt mir“

Dadude1987 ist hinter schwedischen Forengardinen :simonhahaa:

anon82727624

1 „Gefällt mir“

Jetzt frag ich mich direkt, was für Verschwörungstheorien er verbreitet hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, dass sich HZD nicht gut mit Controller steuern lässt, ist eine davon :kappa:

Wollte ihn tatsächlich einfach nur pingen weil er damals meinte das er sich Gyrosteuerung für den ersten Teil gewünscht hätte. Gar nicht mitbekommen, dass er einen Abgang gemacht hat. Aber darum soll es hier auch nicht gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man. Ich werd glaube ich doch schwach beim zweiten Teil :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nils spielt es btw gerade im Stream, falls wer interessiert ist

Finde schade, dass alle Waffen und Rüstungen von Teil 1 + DLC „weg“ sind. Hatte da ein gutes Setup zum Schluss.

ja klar, aber das ist halt immer so und auch notwendig
Noch komischer ist ja im Prinzip das skillen. Man hat quasi alles verlernt und fängt von vorn an und hat auch keinerlei Alibi-Begründung eingebaut

Hab das Spiel seit gestern hier liegen und wollte erst mit dem PS5 Upgrade am Freitag anfangen.
Naja, ich hatte noch nie Disziplin. Hoffentlich kann man den Spielstand nach dem Upgrade von der PS4 zu PS5 übertragen.