Horror und Grusel Filme

Ich bin ebenfalls ein großer The Ring Fan… :x

Und das meinte ich mit:

Paranormal Activity war nie als das geplant was es heute ist. Das Budget lag bei 15.000$ und der Produzent hat fast alles in eigen Arbeit gemacht und sein eigenes Haus für den Film umgebaut. Die „Schauspieler“ die sich selbst spielen waren auch nur von der Straße aufgelesen. Der Film wurde dann ála Blair Witch Project an ein paar Unis als found footage vorgestellt und die Resonanz war so gewaltig Positiv, dass wir heute ein Franchise ála Assassins Creed oder CoD haben, jedes Jahr der selbe mist. Und naja das es 15.000$ nicht mit 20 Millionen $ (The Conjuring) aufnehmen können ist klar. :slight_smile:

Serienkiller find ich gar nicht creepy und auch bei Samara würde ich wahrscheinlich so reagieren wie die Tussi aus Scary Movie. Trotzdem liebe ich die Filme!

Die einzige Art wie ich Horror Filme schaue! Hab nen Abo auf Regentanz Indianer für solche Fälle.

2 „Gefällt mir“

Oh such dir jemanden wie mich als Mitschauer. Durch das Geschrei erschrickst du dich mehr als durch den eigentlichen Film, garantiert.
Der zweite war irgendwie vollkommener Dreck, absolut Humbug und hat extrem viel Potenzial vertan, leider. Fand ich sehr schade als ich mich durch den Film gequält hab.

1 „Gefällt mir“

Wow, in einer Gartenlaube? Allein? Nachts? Wind? Was hast du für Nerven, welche aus deutschem Krupstahl? :smiley:

Und zu deiner Frage: Blutfontänen, bei denen mindestens 80 Liter Blut den Raum fluten eher nicht. Lieber schönen realistischen Splatter.
Eine Ausnahme gibt es da aber: Braindead.

Also wer auf wirklich harte Kost Wert legt, dem kann ich folgende Filme ans Herz legen:

  • Eden Lake
  • High Tension
  • Martyrs

Ja, dass kann man wohl so sagen
Gegossen aus Angst, gehärtet mit jahrelanger Horrofilmerfahrung und versiegelt mit schwarzem Humor! :wink:

Naja, gewisse Umstände erfordern drastische Maßnahmen. Mittlerweile werde ich aber auch etwas dünnhäutiger und habe mich z.B. bei den letzten Paranormal Activity Fortsetzungen dabei erwischt, an verdächtigen Szenen den Sound runterzudrehhen. Knallharte Jumpscareprävention!

Braindead <3
Ich mags gern blutig und roh. Ob realistisch oder nicht. Können dir denn Filme wie Staplerfahrer Klaus kein Lächeln auf die Lippen zaubern? :wink:

Das kannst du doch nicht tun… das ist Blasphemie!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schäme mich auch aufrichtig dafür und beim heiligen Necronomicon, gelobe ich Besserung!

Ach verdammt, ich hätte mein dunkelstes Geheimnis nicht schon so früh teilen sollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es kann dir verziehen werden… stell dich einfach vor den Spiegel und spreche 5x seinen Namen… “Candyman”!

1 „Gefällt mir“

Zählt auch, dass ich dieses Jahr vor ihm stand und es ihm ins Gesicht gesagt habe? (Also, ich hab mir fast in die Hosen gemacht, er schien hingegen reichlich unbeeindruckt. Und ich glaube Jigsaw hasst mich.)
Falls nicht, könnte ich wahlweise auch eine Bloody Mary trinken…

Wenn sich jetzt jemand fragt ob ich wahnsinnig bin? Ja, absolut! Gegenfrage: Besucht ihr auch Horrorconventions? Ich war die letzten Jahre beim Weekend of Hell und werde mich auch dieses wieder auf den Weg in die unheiligen Hallen machen.

Nein, Sound runterdrehen? :scream: :slight_smile:

Aber natürlich lache ich drüber. Ich unterscheide da zwischen Filmen, bei denen ich lache und bei denen ich mich wirklich grusle. Tokyo Gore Police feiere ich auch wirklich extrem - bescheuerter geht es fast nicht und Realismus wurde da einfach aus allem, was mit der Produktion zu tun hatte, rausgestrichen. ^^
Staplerfahrer Klaus ist auch einfach Kult.

Also mal ab von PA ist der einzige Horror Film der mich schwitzen lässt “echte Menschen”… wer den produziert hat, gehört erschossen!

@Candyman. Nenene hier wird nich verhandelt. Du, Spiegel, 5x Candyman!

Das ist kein Film das ist das gedankliche Innenleben eines Soziopathen. :x

Das ist Kunst! Es ist fantastische Kunst! Blowjob-Staubsauger-Katana-Girl war mein Liebling.

Jaja, Schande über mein Haupt! Zu meiner Verteidigung: Das mache ich nur und absolut ausschließlich nur bei Ghostmovies, wo Herzinfarkte hinter jeder Ecke lauern.

Wie dem auch sei…ich geh dann mal zum Spiegel!

Aber keine Angst: Ich komme gleich wieder…

Aber nicht allein! :smirk:

Doch: Vampire Girl versus Frankenstein Girl <3 Ist auch vom selben Regisseur.

Okay, na gut. Habe da allerdings bisher nur Ausschnitte gesehen. :smiley:
Erinnert mich wieder im gleichen Gedankengang an Robo Geisha. Fried Shrimp.

Oh wie wundervoll. Ich steh total auf dieses abgedrehte, japanische Horrogedöns! Den Film gibt es ja auch komplett auf youtube. Oh weh, meine Bauchmuskeln werden wohl leiden müssen.

Ich präsentiere nun den beklopptesten Trailer, den ich je in der Richtung entdeckt habe:
Zombie Ass - Toilet of the death

Also wenn der Thread so weiter geht dann wird DAS HIER wohl der krasseste Horror Movie of all time…!

btw. @Arkelanfall schon die ersten Bienen gesehen? :x

Nun.
Das nenne ich mal einen fantastischen Trailer. Übertrifft wirklich alles. :slight_smile:

Von den ganzen schlechten Monsterfilmen muss man da wohl garnicht anfangen. Sharknado, Sandsharks, Sharktopus, Ghost Sharks, …