Hotline Miami vs Beans 23.06.2022

Ich checks auch nicht. Bitte um Aufklärung.

Ich check ehrlich nicht, was ihr daran nicht checkt :smiley: Falls das mit dem Timestamp bei euch nicht funktioniert hab ichs ja unten nochmal niedergeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es als Seitenhieb gegen Denzel Weil der jetzt lieber sein eigenes Ding macht.

1 „Gefällt mir“

Seitenhiebe gegen die eigene Mitarbeiter kommt oft vor. Vor allem unter Freunde, die sich seit GIGA kennen. Die BENS untereinander haben schon viel krassere Seitenhiebe gegeben. Sehe nicht, was an Simons Kommentar jetzt so krass anders wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass man „im guten“ auseinander gegangen ist. Ich mein, selbst wenn so ein Kommentar über Felix Rick gekommen wäre, wäre er nicht lustig/clever/angebracht/whatever. Aber da „weiß“ man ja immerhin, dass alles ok ist und wie man so einen Kommentar dann einzuordnen hat.

Bei Denzel war die Situation ja… naja, GAU quasi. Simon hatte sich ja auch in seinem Stream dann teilweise schon, vorsichtig formuliert, bedingt enthusiastisch über Dennis und sein Treiben geäußert. Dennis selbst schien das ganze auch nicht unbedingt kalt zu lassen.

Weißte, es gibt halt einfach Situationen wo man gewisse Gags bringen kann. Und gewisse andere wo sie einfach unangebracht sind.

2 „Gefällt mir“

Doch ist es :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Da die ENS regelmäßig Denzel raiden gehe ich nicht davon aus.

Felix Rick wäre nochmal was Anderes. Ihn sehen die BENS seit über 10 Jahren nicht mehr regelmäßig. Mit Denzel arbeiten sie seit 10 Jahren quasi ständig. Kann man also nicht wirklich vergleichen. Das Verhältnis ist dann nochmal was Anderes.

1 „Gefällt mir“

Ich mach über meine freunde dämlichere witze

1 „Gefällt mir“

Ich fand den sehr lustig.

wie oft leider wieder " ich kapier hier gar nix" gesagt wurde, weil wieder sekundenschnell alles weggeklickt wurde statt sich irgendwas mal durchzulesen :frowning:

Wurde doch im Video selbst gesagt, dass man die Story Elemente wegklicken würde und man sich auf das weiter kommen konzentrieren würde.

1 „Gefällt mir“

War ja auch ein vs. und kein LP.

1 „Gefällt mir“

Fands jetzt auch nich schlimm, im Gegenteil sogar, Prämisse war ja es in einer gegebenen Zeit durchzuspielen.

1 „Gefällt mir“

ja, aber dann sollte man eben nicht sagen "kapiere nicht was da gerade passiert " :wink:

war eben am Anfang,

danach war es ja dann auch egal

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.