Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Bin auch gespannt, wie das gehandhabt wird. Ein Ende ohne Happy End ist ziemlich Nintendo-untypisch - aber irgendwie würde ich das auch begrüßen. Story-mäßig geht es ja eigentlich nicht anders.

Ich freu mich aufs Spiel.

Oha, man kann wieder Krogs suchen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Yaaaay :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Meine Vermutung: Die Belohnung wird wieder der Kothaufen sein - und es wird die stärkste Waffe im Spiel sein! :poop:

3 „Gefällt mir“

Hat die eigentlich jemand hier ernsthaft durchgezogen? Glaube habe dann bei ~500 Samen Schluss gemacht (trotz Lösung) - das war mir dann doch zu blöd :poop:

Finden wir das doch mit der guten, alten Forum-Methode heraus. :wink:

Habt ihr in Breath of the Wild alle Krog-Samen gesammelt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich atme Stadtluft (a.k.a. hab BotW nicht gespielt).

0 Teilnehmer

Mein Problem ist wenn ich mal BotW mal neu spielen werde und das dann streame will ich schon mich da mal ran wagen.

Aber das ist so ein Zeit invest bei dem ich nicht weiß ob ich das packe besonders da ich dafür keine Lösung nehmen wollen würde.

NEW Hyrule Warriors Age of Calamity Trailer - Untold Chronicles From 100 Years Past - Part 3!

Kostüme, die Gleiter und Bilder von Maronus. Ich hoffe ja dass der spielbar wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Demo scheint die Tage (morgen?) zu erscheinen:

1 „Gefällt mir“

Die Demo ist nun via eShop und Nintendo-Website herunterladbar!

Hab direkt mal auf den Download-Button geklickt. Mal schauen ob ich heute Abend dazu komme mir das mal anzusehen. Ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich die Musō Spiele gar nicht so mag.

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon gespannt. Man wird das 1. Kapitel spielen können und die Speicherdaten auf die Vollversion übertragen können.

1 „Gefällt mir“

Also der erste Kampf hat mir schon mal Spaß gemacht. Schönes rumgeschnetzel. Aber kann es sein, dass das Spiel (grade im Vergleich zu BotW) irgendwie unscharf und verwaschen aussieht ?

Was mir jetzt schon auf den Keks geht ist die fehlende Weitsicht. Auf der Karte sehe ich, dass vor mir eine große Schlacht tobt, aber das ploppt erst ins Bild, wenn ich nah genug dran bin. Ich dachte sowas hätten wir 2020 hinter uns gelassen.

Toll jetzt habe ich einen Bug in der Demo und kann mich nicht mehr bewegen. Meine Controller funktionieren, nur Link bewegt sich nicht mehr. Bisschen doof, wenn man die ganze Zeit von 'nem Wächter niedergelasert wird.

„Hyrule Warriors“ für Wii U war mein erstes und bislang letztes Musō-Spiel. Dementsprechend ist es ein paar Jährchen bei mir her. Und das merkte ich auch direkt:

War in der Demo erstmal heillos überfordert mit dem ganzen Geschehen auf dem Bildschirm und den ganzen Steuerbefehlen, die einem zugeprasselt werden. :ugly:

Gut, dass die Demo da ist. Dann kann ich mich bis zur VÖ der Vollversion in alles einfuchsen.

Fire Emblem Musou war auch gut.

Besser als Three Houses :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aus wie vielen Leveln besteht eigentlich die Demo (bzw. Kapitel 1)?

Hatte vorhin nach dem 1. Level vorerst abgebrochen und war schon überrascht, dass die Demo danach noch nicht zu Ende war. Aber auf Youtube sehe ich Videos mit teilweise 2 Stunden Länge. :thinking:

Zwei Missionen des ersten Kapitels und drei Herausforderungen. Ich hab’s gerade zu 100% beendet und die In-Game-Uhr zeigt 40 Minuten.

Hab’s auf Schwierigkeitsgrad „normal“ gespielt und hab Erfahrung von Teil 1. Kann also durchaus sein, das man da auch mehr Zeit mit verbringen kann. 2 Stunden halte ich aber schon für das Maximum.

1 „Gefällt mir“