Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Durchgespielt oder richtige durchgespielt? Gibt ein weiteres Ende … [wenn der alle Missionen und Upgrades für den Roboter gemacht werden]

DLC fand ich nice, gibt halt weitere Waffen und Charaktere. Und einen weiteren Skilltree, wo wieder Dinge zu machen sind.

2 „Gefällt mir“

Bisher nur zu den (ersten?) Credits. Haben bis dahin auch quasi fast alle Missionen und Icons gemacht, aber jetzt würde es natürlich erstmal wieder etwas grindy werden. Hab schon gesehen, dass es Missionen auf Level 68 gibt und gerade sind alle halt zwischen 57 und 59.

Auf welchem Level sind denn die DLC Missionen?

Vielleicht legen wir auch erstmal ne Pause ein und nehmen das DLC später in Angriff, der Grind kann manchmal doch etwas monoton werden. :smiley:

Das Level kannst du eigentlich ignorieren. Ich war glaube ich für die letzte Mission 12 Level unterlevelt und hab es frist try geschafft, ohne groß ins Schwitzen zu kommen. :sweat_smile:

Hm, kommt bei mir immer so ein bisschen auf die Mission an, aber wir hatten auch welche, wo wir ziemlich aufs Maul bekommen haben. Gerade die No Hit Dinger sind fies. :smiley:

Der Splitscreen kombiniert mit dem Effektfeuer macht es dann auch manchmal schwierig zu checken, was überhaupt abgeht.

Aber wir haben auch schon gemerkt, dass die Waffenstärke eigentlich viel wichtiger ist. Impa hat eine 111 Stärke Waffe und das haut gut rein. :smiley:
Aber da man ja im Verlauf so viele Helden bekommt, starten die immer wieder mit so schlechten Waffen und dann muss man Glück haben, dass da mal was gescheites droppt. Haben jetzt zumindest bei jedem mindestens ne über 70 Stärke Waffe.
Vielleicht sollten wir auch aufhören, alle mitzuziehen, aber ich finds halt blöd, wenn ich nur die Helden mit den starken Waffen nehme und die dann total überleveln und es sich dann so anfühlt, als wären die anderen schlechter, dabei wurden sie halt nur vernachlässigt. :smiley:

Solche Missionen habe ich z.B. immer mit Charakteren wie Mipha oder Revali gemacht, weil die großflächig Schaden anrichten können und selbst nur schwer zu treffen sind.

Generell hatte ich aber nie ein Problem mit dem Level und der Missionsart. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich allein gespielt und dadurch mehr Übersicht hatte.

Not bad, ich glaube ich habe noch keinen einzigen Charakter mit so einer heftigen Waffe (müsste dazu aber mal meinen Spielstand nochmal überprüfen).

Die neuen Story-Missionen im DLC reichen von Level 40 bis 58 und die Herausforderungen von 50 bis 93, also der DLC ist schon größtenteils darauf ausgelegt, dass man ihn nach dem Hauptspiel spielt.

Es gibt aber auch Dinge für das frühe Spiel, u.a. die neuen Waffentypen für Link und Zelda, wo da die Trainingsmissionen auf Level 5 sind. Generell lohnt es sich auch, sich sofort den DLC zu holen, einfach weil man da viele neue Materialien benötigt, die man aber so beim Spielen erhält. Wenn man den DLC erst nachträglich installiert, muss man dann nur unnötig grinden.

Und insgesamt ist der DLC sehr gut, alles komplett in der Qualität des Hauptspiels. Er ist zwar vom Umfang her nicht ganz so mächtig, aber es ist dafür ganz klar Klasse statt Masse.

2 „Gefällt mir“