"Ian isst ..." geht weiter!

Ok geile Belohnungen für die Unterstützung

Mmh, okay. Habe jetzt das letzte Paket genommen.

Wenn ich in den nächsten Monaten keinen Sarong um die Hüfte trage, muss ich Ian wohl zu einem 1 on 1 Wing Tsun Battle herausfordern.

1 „Gefällt mir“

“heimlich”

Zahlt Ian da am Ende nicht wegen Übergewicht sogar drauf? Er muss jetzt 20 Dinger kaufen.

Hat der Peter Zwegat nicht Zeit für ein RBTV Format? ‚Konto geraided‘ oder so? :slight_smile:

Simon und Ian gemeinsam in Tokio? Dafür bin ich gerne bereit dauerhaft zu spenden. Megageil!

Ecken abkleben nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=tEF2hr8HWUg

Ian lebt. Habe mir ja schon langsam ein bisschen Sorgen gemacht

1 „Gefällt mir“

Hat schon mehrere Videos über die letzten Tage veröffentlicht, allerdings nicht gelistet. Keine Ahnung wieso er das bei Jakarta 2 gemacht hat.

Hatte seit dem 30. Nix gehört. Daher meine Sorge.

Jo weil die Videos Patreon only sind.

Schade :frowning:.

Wow schon über 1000$ :coolgunnar:

Damit sollten die Kosten für den Hin- und Rückflug abgedeckt sein :supa:

Also kommen die Ian isst Folgen nur für die Backer auf patreon?

Nein. Kleine spontane Schnipsel kommen nur für Patreon Leute. Steht alles auf der Seite.

Das sind die Dnger die ian als “geiler scheiß” bezeichnet. Ist halt ein extra wie der Schal den Ian den Patronen mitbringt. Die reguläre Folge wird aber für alle zugänglich sein.

Also mich nervt das ziemlich und dieser Personenkult der alles rechtfertigt erschließt sich mir nicht.

Ich arbeite 40-Stunden die Woche und musste mir meinen 10 Tage Trip nach Japan ersparen. Wenn ich dann Sachen bei Patreon lese wie “5 Euro im Monat helfen mir schon gutes Sashimi in Tokio zu finden“, platzt mir fast der Arsch. Da hilft vorherige gute Recherche wenn man sich für das Essen und die Kultur interessiert.

Der kleine fame wird ausgenutzt damit man geil Urlaub macht, weil’s finanziell privat nicht läuft. Dafür dreht man dann schlechte Videos und hält sich für einen Künstler.

Die Naivität der Leute die das unterstützen tut mir leid.

Bin gespannt wann mein Beitrag gelöscht oder in Spam gepackt wird.

14 „Gefällt mir“

Wieso sollte dieser Beitrag den moderiert werden müssen. Diese Meinung wurde seit dem Moin Moin doch schon häufiger vertreten und steht immer noch? :confused:

Ich unterschreibe deine Meinung in großen Teilen aber die Videos sind nun wirklich nicht schlecht gemacht. Er hat da schon ein Händchen für.