"Ian isst ..." geht weiter!

Können eigentlich noch nicht so alt sein,da Simon die Kappe der neuen Kollektion trägt.

Ohgott der Jurist in mir weint.
Ich könnte da niemals was essen :rofl:

Aber finds irgendwie auch schön, dass das so lange gut geht und noch keiner wegen ner Lebensmittelvergiftung vors Gericht gezogen ist :nun:

Tja, dann verpasst du ein paar verdammt leckere Sachen. War da ein paar Mal essen, da passiert dir gar nichts.

Gebt Simon doch bitte was zu essen. :beanfeels:

Hä, was? Der sieht doch gesund aus.

Außerdem hat er ja schon Teile von deiner Verwandtschaft gegessen in dem Video :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Weil er einen anderen Bart hat?

Ist eben unregulierte und unkontrollierte Gastronomie.

Sprich wenn du da dir was einfängst hast du null Handhabe.

Da sollte das Ordnungsamt schon mal vorbeischauen.

Ist eben auch ungerecht gegenüber hundertausenden Gastronomen die Steuern zahlen, Hygieneschulungen machen, vom Amt geprüft werden, wenn sie mit sowas konkurrieren müssen wo das Geld einfach in die Tasche gesteckt wird und daheim vielleicht die Katze auf dem Tisch liegt auf dem die Dumplings geformt werden.

3 „Gefällt mir“

Ne er sieht sehr fit aus, steht ihm gut. Hab ihn lange nicht mehr gesehen ohne pulli oder Jacke. #nohomo

Naja, er war doch schon lange fit? Hat ja in Moinmoins immer liegestütze gemacht und so

schau keine moin moins. Ich schau eigtl nur chat duell, nerd quiz und paar competitive sachen.
Und Gametwo unregelmäßig.

Neues Video

7 „Gefällt mir“

Sushi :beangasm: Perfekter "Werbe"film, dass man gleich die Tage selbst Sushi essen will :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Verdammt…jetzt will ich Sushi essen :cry:

Nach sehr langer Zeit hier mal Video 2 dazu

1 „Gefällt mir“

Er hat leider immer noch kein Verständnis für Geld und auch wie man eine Patreon Kampagne aufzieht die regelmäßig Content liefert und die Unterstützer wirklich mit Content belohnt.
Dann nun versuchen mit Simon und Budi Formate vorschlagen und Leute damit locken ihn zu unterstützen.
Und wenn man dann die Videobeschreibung liest ist auch das letzte bisschen Mitleid für ihn weg.
Echt schade was aus ihm geworden ist.

12 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Habe Ian immer gern gesehen und er kann auch ne ganze Menge hinter der Kamera, aber sein Verhalten in dieser Sache ist mehr als weltfremd. Leider.

7 „Gefällt mir“

Kurzfassung: er will wieder Geld von Patreon statt Jobs und will sich an Budi/Simon hängen, um deren “Fame” zu nutzen und so Viewer zu bekommen.

Joa, das klingt ja so als hätte er echt was gelernt.

6 „Gefällt mir“

Ja…jetzt muss ich leider auch klipp und klar sagen, dass er auch Patreon nicht so wirklich verstanden hat. :confused:

Ian is(s)t ein Guter. Sowohl als Typ (denke ich) als auch vom Talent her.
Aber irgendwie hat er den Bezug zur Realität verloren. Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen sich inhaltlich und künstlerisch ausprobieren wollen und sich nicht an Vorgaben oÄ durch Arbeitgeber halten wollen oder können.
Aber wer Geld von Leuten einsammelt, der muss (bzw. sollte) auch was liefern. Regelmäßig.
Ich unterstelle ihm da gar keinen bösen Vorsatz, ganz im Gegenteil, aber er hat ein Maß an Unorganisiertheit, Chaos und Unzuverlässigkeit, dass ich mich echt frage, ob man das finanziell unterstützen sollte.
Ich habe nämlich fast das Gefühl, das bekommt ihm nicht.

6 „Gefällt mir“